Classic Blue sieht auch mit der Chromtastatur nur gut aus :top:
Die Farbwahl kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Beiträge von T39
-
-
*schiebkurzwiederhoch*
Nach fast einem Monat seit dem letzten Posting scheint immer noch kein ME45-Nachfolger in Sicht zu sein. Weiß ein TT'ler inzwischen zufällig mehr?
-
Wenn ein Medizinischer Ohrring einem antiseptischen Stecker gleichkommt, sind sechs Wochen Pflicht. Das sagt zumindest das Team von Dr. Sommer, welches 1983 in der Bravo gefragt wurde. Quelle
-
Wie auch digitalfan schreibt, so finde ich, dass das SL45 auf jeden Fall in diese Auflistung rein sollte. Selten ein so schönes und qualitativ hochwertiges Handy in der Hand gehabt. Auch wen es das Gerät schon länger gibt, ist es wegen der Form immer noch ein Augenfänger. Auch gibt es neben dem /// T28/T39 kaum ein Gerät, wo die Antenne optisch so wenig stört.
-
Hat dieses Ding auch eine Schublade für Kaugummis? Vermute, das nur die Zielgruppe bis zu 12 Jahren angesprochen wird.
-
-
Shit Happens, das ich die Cam nicht habe. Trockenhilfe sozusagen. Nach Recherche mit Google könnte nun die richtige Bezeichnung [URL=http://treibernetz.de/2/forum/show_id.php3?action=Treiber,346]mm9369[/URL] lauten. Den Treiber hat Medion für XP. Viel Glück.

Edit: Auf der letzten Verlinkung steht ja auch: "Treiber 3 in 1 Pin-Kamera MM 9369"
-
Fallsammlung zum Telefonsex
-
Auch ohne "i" wundert mich dieser Billigpreis von 500 Euro gewaltig.
ZitatLieferung Anfang August 02 ohne GPRS Funktion - Preissenkung um 50%!!! Vorbestellungen erwünscht - available 01-05.08.02- language only in german. Update to other language isn´t possible
-
Erledigt. (Ziemlich dreist, dass neben der Email auch die Tel.Nr. eingegeben werden muß)