Gut gelacht ! ![]()
Dürfen wir das Bild auch mal sehen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut gelacht ! ![]()
Dürfen wir das Bild auch mal sehen ? ![]()
*vielzuspätdaherverschämt*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. ![]()
Gruß nach Neumünster.
Hmm, nur eine Vermutung, aber laut diesem Eintrag könnte es MM 9370 sein. Ich komme darauf, da die Aiptek PalmCam wirklich baugleich aussieht. Falls es so ist und Du XP hast, kannst Du Dir den Treiber von aiptek ziehen, da Medion auf deren Page nur für ME hat.
Hallo, wenn Du mit Software ne Treiber meinst, findest Du beim Plus Distributor Medion eventuell ne Treiber.
Dieser Überblick, sofern Du ihn noch nicht kennst, dürfte auch helfen.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Eine Karte, wozu braucht man mehrere?
Sehe ich genauso. T-D1. Basta.
warum auf der Straße
Die Antworten aus Sicht der Radfahrer:
1. Glasscherben und anderer Dreck, der auf den regulären Radwegen wie Pech am Reifen klebt. Selbst Mountenbikefahrer flüchten teilweise auf die Straße.
2. Gefährliche Situationen auf den Radwegen durch überquerende Fußgänger und auch abbiegende Autos, die das eigene Tempo regelmäßig unterschätzen.
4. Showtime, wenn es sich um a) Betreibsausflügler handelt, die mit voller Profikleidung die Straßen gemütlich entlang hecheln. b) Vollidioten, die wenn genügend Zuschauer da sind, auf Profiradler machen, aber an der nächsten Ecke vor Atemnot fast platzen.
Bei win98 gibt es doch die IE Auto-Reparaturfunktion. Versuche mal in der Systemsteuerung - Software - Microsoft Internet Explorer 6, die Option Internettools, dann auf Internet Explorer reparieren mit dem Klick auf OK die Prozedur zu aktivieren.
perfectdark, ich dachte, das Gerät kostet "nur" um die 50.000 Dollar.
Glückwunsch Senior ![]()
Hast ja bei TT mächtig Gas gegeben.
Auf weitere