Beiträge von T39

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Als Standardprogramm empfehle ich StarOffice.
    Das kann alles was Word/Excel etc kann, aber meist besser und billiger (ca 79 €) für das ganze Officepaket

Hallo, wie ich bei Chip gesehen habe, könnte sich eventuell auch die freewareversion OpenOffice lohnen, laut dieser Seite StarOffice 6 im Eigenbau, aber kostenlos.

Hi, diese Nachricht in der Computerwoche fand ich recht interessant.

Zitat

Forscher von Samsung haben nach Angaben des südkoreanischen Konzerns erstmals ein Handy-Display mit der Bildqualität eines PC-Monitors entwickelt, das nicht mehr Strom verbraucht als herkömmliche Bildschirmchen für Mobiltelefone. Dieses könne rund 65.000 Farbnuancen in "High-Definition-Qualität" (ähnlich HDTV-Fernsehen) darstellen. Über weitere Details, beispielsweise Auflösung und Preis, schweigt sich Samsung leider aus. Noch in diesem Jahr soll eine weitere Generation folgen, die bereits 260.000 Farben anzeigt. Im kommenden Jahr will der Hersteller nach eigenen Angaben mit den neuen Displays bereits einen Marktanteil von 25 Prozent (absolut wären das etwa 45 Millionen Einheiten) erreichen.

Seit der Anschaffung bin ich eigentlich unabhängig und abhängig zugleich. Unabhängig deswegen, da ich jederzeit zu jeder Situation überall erreichbar bin. Speziell hatte ich es wegen vieler Autofahrerei ins Ausland und zurück angeschafft. Das Leben wurde dadurch spontan stressfreier.

Abhängig deswegen, da ich das Handy nun automatisch wie den Personalausweis oder Portmonaie täglich bei mir trage, das aber auch zu Zeiten, wo ich es in Wahrheit eigentlich garnicht bräuchte.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie schreibt man denn möglichst positiv, dass ein Mitarbeiter gekündigt wurde und nicht selber gekündigt hat?

Herr/Frau xxx hat auf unseren Wunsch wegen außergewöhnlicher Leistungen die Firma verlassen.
    Ok, schlechter Scherz. Nein, das Wort "Einvernehmlich" muß auftauchen. Zum Beispiel: Haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.

Weitere Anmerkungen: "name" ist nur für Personennamen-Domains gedacht. Zulässig sind nur Buchstaben von A bis Z, die Ziffern 0 bis 9 und der Bindestrich. Sowohl ICANN als auch der Domainbetreiber selbst haben eine Reihe von Namen von vornherein ausgeschlossen. Siehe auch FAQ