-
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
mich würde mal eure meinung zu unserem shop (bediehnung und optik) interessieren
Ich bin der Meinung, dass das nicht hierher gehört. Dafür kannst Du doch einen eigenen Thread eröffnen. Ansonsten vermischt sich einiges.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wichtig ist - so blöd das klingen mag - ein Impressum
Total richtig. Genauer gesagt geht es um das seit 1. Januar geänderte Teledienstegesetz (TDG) sowie der Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV).
Zitat
Beide Gesetze setzen die E-Commerce-Richtlinie der Europäischen Union in nationales Recht um. Kern der Neuregelung ist eine Verschärfung der Impressumspflichten für Anbieter von Tele- und Mediendiensten. Zur ersten Gruppe gehören Internetdienstleister, die Information und Kommunikation für eine individuelle Nutzung anbieten, wie zum Beispiel Onlineshops
Laut FTD erhalten zur Zeit Betreiber, die die Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde, die Handelsregisternummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht online setzten, Post von Anwälten mit der Androhung gepfefferter Bußgelder - bis zu 50.000 Euro.
Um möglichen Ärger vorzubeugen, Abhilfe zur Umsetzung für Deine Page hier.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Je oller je doller. :top:
-
Guten Morgen, selten bin ich auf der Suche nach einem Programm auf soviele unseriöse Seiten gestossen. Eine Verlinkung wollte ich daher hier nicht reinsetzen. Versuche es am besten über Google selber mal, damit wirst Du sicherlich erfolgreich sein.
-
-
Vielleicht eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Das ist ja auch in Ordnung! Nur, wenn dir ein Hotliner erzählt das Gerät werde in der nächsten Zeit noch teurer, man solle sich schnell entschließen, dann find ich das ganz schön abgezockt!
Kurze Zwischenfrage: Welche Geräte sind bei T-Mobile nach Erscheinen kurz dannach noch teurer geworden?
-
1) Schau mer mal...
2) Me Too !
3) Wir arbeiten dran
4) niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten
5) Gute Frage, nächste Frage
-
1) Heat
2) Full Metal Jacket
3) Blade Runner
4) Black Rain
5) The French Connection Teil I+II
-
R. U. Serious
Also, auf diesem Foto schaust Du leicht...naja, wie soll ich sagen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
irritiert aus