Beiträge von T39

IE 6.0 hat einen Zoom. Mit dem Zeiger über das Bild fahren, öffnet sich ein kleines Menü mit vier Symbolen: Diskettenmenü (Speichern), Drucker, Briefumschlag ( Bild per Email) sowie ein Ordner. Ist das Bild größer als das aktuelle Explorerfenster, skaliert IE 6.0 das Bild auf die sichtbare Größe. Unten rechts taucht dann beim onMouseOver ein weiteres Symbol auf, mit dem man das Bild dann auf seine Originalgröße beziehungsweise wieder auf sichtbare Größe umskalieren kann. Funktioniert sofort nach Klick. Beide Funktionen lassen sich unter Internetoptionen/Erweitert an und abschalten.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da Java von der Firma Sun erfunden und vertrieben wird und Micro$oft lieber auf proprietären Mist statt auf plattformübergreifende Standards setzt :mad: ist im M$IE V6.0 (bzw. ganz allgemein in Windoof XP) die Java Virtual Machine nicht mehr enthalten. Da eine Seiten im Netz mit Java-Applets laufen, werden sie also mit dem M$IE 6.0 nicht mehr angezeigt, bzw. nicht mehr richtig angezeigt

Also im Endeffekt das Gleiche, was MensHealth auch schreibt.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    sodass ich nicht weis in wie weit das Programm auch was taugt.

Hmm, schau Dir kurz die Pressestimmen zum Produkt an. Stehen auf der Homepage. Das Produkt hat sich schon lange bewährt. Auch ein Indiz für die Bekanntheit ist Google mit ungefähr 482 Treffern. Selbst getestet habe ich es aber nicht. ;)

Von Sucht würde ich in diesem Zusammenghang auch nicht reden wollen. Sofern man den Besuch noch steuern kann, bleibt es bei einer netten Verlockung, um sich von der täglichen Arbeit ein wenig abzulenken.

Klingt absurd, aber falls Du beim Update im Shop dabei sein solltest, vorsichtshalber immer mal ein Auge auf das Gerät werfen. Es soll wirklich währenddessen ein Gerät gestohlen worden sein. Trotz Anwesenheit des Händlers.

Auch das Akku bestenfalls sicher zur Seite legen. Es kann vorkommen, dass der Service Point Händler neben Deinem Gerät wegen eifriger Kundenpräsentationen plötzlich mehrere Akkus gleichzeitig vor sich liegen hat. Eine irrtümliche Verwechslung ist somit nicht ganz ausgeschlossen.