...was ist mit der Übersicht von pressekonditionen.de ?
Beiträge von T39
-
-
Sehr guter Geschmack, auch wenn das die teuersten Chips sind, die ich kenne. Tipp zum Deutschlandverkauf, Mail an Kettle Foods Ltd: info@kettlechips.co.uk
Von Salsa with Mesquite würde ich dennoch abraten. Dort wurden laut Öko-Test höchste Mengen Acrylamid gefunden.
-
Und wenn Du auch noch wissen möchtest, was Du da saugst, könnte ein Blick auf die Homepage von Nimo helfen.
-
Ist der Treiber des Scanner richtig installiert und konfiguriert? Ist der Scanner bei Aktivierung des Computers angeschaltet? Ansonsten auch nochmal
hier reinschauen. -
Word, Works, Outlook Express, Viewer, Easy Cleaner, Reg Cleaner, Norton System Works, Ad-aware.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Bezüglich der alten Mails, müßtest Du diese einmal löschen, da die von Dir angegebene URL die Mails vom Ursprungsaccount abholt.
Wenn Du dann die Option zum Löschen der Mails im t-motion Postfach nicht aktiviert hast, bleiben sie dort natürlich stehenKlar. Auch irgendwie logisch.

Danke.;)
-
Bei [URL=http://www.ciao.com/produkte/411228/Pid/1,219441,555352,555401.html]ciao!com[/URL], Xonio und [URL=http://www.tomorrow.de/handy/geraete/gps/0,3384,975739,00.html]tomorrow[/URL] steht was dazu.
-
Re: Presseausweis
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Im Einzelfall könnte auch ein Hausausweis Deines Mediums (Zeitungsverlag, Sender) akzeptiert werdenWas mir allerdings völlig neu wäre. Wie oben schon genannt, ist seit einigen Jahren ein Presseausweis unabdingbar geworden. Davor war in der Tat eine schriftliche Bestätigung des zuständigen Ressortleiters oder ein Ausweis des Verlagshauses ausreichend. Da aber damit reichlich Schindluder getrieben wurde, haben die Provider ein Schloss davor gesetzt. Meines Wissens reicht eine Kopie beispielsweise des Springerhausausweises bei D1 oder D2 nicht mehr ausreichen, um an die günstigen Journalistentarife zu kommen. Übrigens auch nicht, um Rabatte für die Geräte einzustreichen.
-
Über die preissuchmaschine habe ich zumindest ein Angebot von 1299.00 EUR gefunden. Ob günstig, weißt Du wohl besser.
-