ach so, also nur die mit z.B. 815kb ![]()
Die besten Programme für Palm & Clie
-
-
-
Genau die

und den Rest besser nicht (im Notfall kannst u sie ja mit Jackflash ins Rom schieben (aber sei vorsichtig im Umgang mit Jacksprat und Jackflash... Naja Romflashing halt
) -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Genau die
und den Rest besser nicht (im Notfall kannst u sie ja mit Jackflash ins Rom schieben (aber sei vorsichtig im Umgang mit Jacksprat und Jackflash... Naja Romflashing halt
)
jetzt klappt es.
Ich dachte, da due ja gesagt hast alle, das ich alle schieben muss, aber das war ja nicht so:DNaja, jetzt funkt das ding wieder.
-
Da hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt, sorry...
Naja schwitz Du ruhig auch mal ein bischen beim spielen mit dem Palm

Ich kämpf auch gerade mal wieder mit einem Problem:
Ich habe gerade eine Sicherung mit BackupBudddy durchgeführt, da ich
einige Dateien löschen wollte,
da mir der Speicherplatz auf dem Palm knapp wird.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dateien die (komplett gesichert, bis
auf Avantgo = ca. 1.2 MB) im RAM liegen gerade mal 2.61 MB groß sind,
jetzt noch die 1,2 MB Avantgo dazu=3,8 MB.
Auf dem Palm habe ich aber von 8 MB nur noch 768 kb frei ! ???
Wenn ich alle Dateien (auf meinem PC) markiere und mir die Eigenschaften
der Dateien ansehe, sagt mir mein PC
Größe: 2.61 MB
Größe auf Datenträger: 5,73MB
Wenn ich zu den 5.73 noch die 1.2 MB (=6.9 MB) addiere, komme ich auch
annähernd auf den Paltz, der verbraucht wird...
Was habe ich da nicht verstanden :confused: -
schwitzen, schwitzen, du sagst es;)
-
Re: Die besten Programme für den Palm (update 15.6)
ZitatDelTool ist ein Löschprogramm für die 4 Standardanwendungen des Palm-Organizer. Es kann nach doppelten (oder mehr) Einträgen suchen und diese ggf. entfernen, es kann alle Einträge einer Kategorie oder auch komplett alle Einträge einer Anwendung löschen. Ferner kann ein Bereich im Kalender gelöscht werden. Über ein paar Schalter kann man das Lösch- und Suchverhalten beeinflußen. Ferner können mit DelTool in einer Anwendung alle Einträge einer Kategorie einer anderen Kategorie zugeordnet werden.
Das hatte ich an anderer Stelle auch schon gepostet - nachdem es offensichtlich Anklang gefunden hat, finde ich, ist's wert, hier aufgenommen zu werden - kann viiieel Ärger und Zeit ersparen
-
Und noch ein klasse Programm zur Nahrungsbilanzierung:
eat it
Das zeigt einem sehr detailiert an, was man so an Nährwerten, Vitaminen usw. (auch prozentual vom Tagesbedarf) ao zu sich genommen hat. 12.-Euro (kann 30 Tage getestet werden, danach kommen ein paar Registrierungshinweise).
Find ich sehr spannend... -
Da habe ich auch noch ein sehr nützliches Programm. Es heißt Weather Manager und läßt sich bei jedem Hotsync aktualisieren. Ist Shareware.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Da habe ich auch noch ein sehr nützliches Programm. Es heißt Weather Manager und läßt sich bei jedem Hotsync aktualisieren. Ist Shareware.
Echt auch während dem Hotsync?
Ich dachte es geht nur online mit dem Handy...
Muß ichs mir doch nochmal genauer ansehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!