Ich dachte gerade in "verkehrsberuhigten Berteichen" ist das Parken entgegen der Fahrtrichtung erlaubt ?
Beiträge von T39
-
-
Klingt brutal. Aber das ist freie Marktwirtschaft. Und für die Verlagshäuser derzeit die härteste Durststrecke seit 40 Jahren. Auch damit verbunden gute und schlechte Manager. Wenn der Journalist und Springer-Verlagschef Döpfner irrsinnige Millionen ins Internet investiert, keine Gewinne resultieren, geht das auf Kosten des Personals. Ganz einfach. Das gleiche Spiel gilt längst auch für die anderen Verlagshäuser. Und wer keine anzeigenlastige Texte ins Blatt bringt, verliert Geld zum Überleben. Dann nützt auch die beste redaktionelle Qualität nichts mehr. Bei den kleineren Häusern geht dieser Mechanismus schneller, bei den traditionellen Print-Organen langsamer - je nachdem, wieviel investiert wurde.
-
Re: Wen soll ich wählen?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wen soll ich wählen?Hier ist ein Wahlhelfer vonnöten, klick

-
...draussen. Plötzlich stand ich hinter dem Wagen und staunte nicht schlecht: Wieder der Scharping. Er hatte sich am Auspuffrohr festgeklemmt und stummelte irgend etwas von Mallorca...dann sah er mich mit großen Augen an und sagte völlig empört...
-
WorkgroupFolders. Manko: Zwar ist der Download kostenlos. Allerdings ist der Preis für die registrierte Vollversion.

-
Sofern Du es noch nicht kennst: galway.net
Tipp von verreisen.de: Der "Shamrocker-Bus" ist ideal, um die grüne Insel Irland zu entdecken. Ab Dublin starten der viertägige "Northern Rocker" (ca. 143 Euro) durch den nördlichen Teil und der dreitägige "Western Rocker" (ca. 111 Euro), der auch die spektakulären Cliffs of Moher an der Westküste nicht auslässt. Der "Southern Rocker" (ca. 160 Euro) von Dublin an die West- und Südküste ist die flexible Variante: Ob Galway, die Bierstadt Kilkenny oder die Halbinsel Dingle - kein Problem, wenn man mal ein paar Tage länger bleiben will. Alle Unterkünfte (u.a. im echten schottischen Schloss!) sind vorgebucht und kosten rund 15 Euro pro Nacht extra. -
Hallo juezae, tausch mal kurz Deine 6 mit der 2.

-
Nachrichten und Fragen zu illegaler Software sowie Fragen rund um die Thematik des sog. Flashens und Unlockens sind in diesem Forum nicht erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
trotz freier strasse nicht überholen willHabe ich noch nie erlebt. Wo soll man denn dann ausweichen, auf den Fußgängerweg oder Standspur? Was für Idioten. Falls mir tatsächlich doch so ein Drängler auffahren sollte: Danke für die oben genannten Tipps.

-
Edit: Mein Fehler. Habe eben auf der HP-Seite gesehen, dass man nur bestellen kann. Heißt: Es gibt keinen Treiber zum runterladen? Frechheit!