-
Hi,
ein Bekannter von mir liebäugelt mit dem Espace. Der Familienvater würde gerne die 130 PS-Dieselversion 2.2dCi, oder ab 2003 die 150 PS-Version kaufen.
Da ich keine Ahnung von dem Schiff habe frage ich Euch: Wer hat Erfahrungen mit dem Auto, wer ist damit schonmal gefahren, wie ist die allgemeine Meinung zur Marke?
(p.s. steht diesmal ausnahmsweise bei HK parallel ;))
-
...das Rennen macht wohl [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,205100,00.html]Gerd Tenzer[/URL], der bisherige Technik-Vorstand. Nur mit diesem Kandidaten will die Arbeitnehmerseite der Ablösung Sommers zustimmen.
-
Haupthandy ist das T39m, zum telefonieren, beruflich/privat. Simsen im Schnitt vielleicht 10 SMS pro Monat. Dient auch als täglicher Wecker. Mehr mache ich damit nicht. Für härtere Einsätze wird das gute alte Nokia 6110 aktiviert, dient auch für Spaziergänge mit Hund im Regen oder für den Urlaub.
-
Hattest Du hier schonmal geklickt ?
-
-
Mit der Preiskurbel binnen Stunden könnte sich der Shop selber ein Bein gestellt haben. Bei mir hinterläßt das derzeitige Vorgehen keinen guten Eindruck, ein kleiner Nachgeschmack wird wohl bleiben.
-
Re: Dingens
Zitat
Original geschrieben von Luposen
"Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlaß das mir."
Adams Family. Woher kommt das: "Sie sind bei unsern Lesern der beliebteste Filmstar, Sie und Black Beauty."
-
Was mich dabei nur stört, sind die im Verhälniss zu großen Markenembleme. Sowohl bei Pierre Cardin, als auch bei Samsonite. Das wirkt ein wenig zu angeberisch.
-
-
Oder unter basc