-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
99alche:
Das funktioniert übrigens schon seit heute mittag nicht mehr!
Das kann ich bestätigen , das wurde auch schon in anderen Foren gesagt 
Interessant ist auch das Debitel pro Tag ca. 5000 Vertäge verkauft.
Auftragsnummer vorgestern : 444433xx
Auftragsnummer heute : 444551xx
-
Ihre Rufnummer
0176.40003310
Ihr Mobilfunknetz
O2-Netz
€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,05 in alle Netze
€ 0,20 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket
60/60 Taktung
6 Monate Laufzeit
wers will bitte per ICQ melden 343872677
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Wieso? 9live findet doch auch sein Publikum, und das ist ja nun eine anerkannt seriöse Veranstaltung!
:o :cool:
dann schau dir das mal an man beachte was Alida im Hintergrund sagt und das war Live 
-->http://de.sevenload.com/videos…ton-Zuschlag/sliderPage/2
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Schicht. Die können mich mal. Die 5er sind ständig verkauft, bevor ich klicken kann. Dann halt nicht.
Bestell-Hotline: 0180 - 5 122 244
Da versuchen anzurufen und nach dem Crash5 fragen.
Du mußt dort angeben das du nur modem Internet mit 56k hast und es schon seit 2 Tagen probiert hast aber kein Glück hattest .
Der Hotliner wird erst sagen das es nicht möglich ist aber mit viel Überzeugungskraft hat ein Mitglied ausm Teltarif-Forum den 5-Cent tarif bekommen und durfte sich sogar das Netz aussuchen 
-
Eine für mich, eine für meine Schwester (vielquasselstrippe), eine für meine Muter, eine für mein Cousen und einen fürn Kumpel sorry 
-
Zitat
Original geschrieben von dbln
Hat jemand eine Info, wie man folgenden Satz im Bearbeitungsstatus interpretieren soll: :confused:
"Unbekannter Status"
Das steht bereits seit rund 36 Stunden so drin, von Anfang an. Bestätigungsmail über Bestellung ging aber raus und es ist keine "gebastelte" oder anderweitig getrickste Bestellung.
Hab nun schon 5 Crash5 geschossen seit vorgestern Nacht und bei zwei steht schon Versendet drin und die Mailbox ist auch scho aktiv .
Meine Familie und Freunde sind jetzt eingedeckt 
-
ich hab noch n Profesional-S von BMW-Mobile da gibts die 3 cent ins festnetz rund um die Uhr ohne Fixkosten(also keine GG oder Mindestvertelefonie)
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als 92 der Mobilfunk an den Start ging und die GG nicht selten 80 DM im monat kostete und der Minutenpreis bei 1,99 DM lag.
Ein Bekannter hatte damals geschäftlich Rechnungen von bis zu 2000 DM im Monat 
Niko 
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
5Cent sind schon verlockend
- aber ohne Datenoptionen :flop:
Zitat
Original geschrieben von Teltarif
Im T-Mobile-Netz gilt die zeitbasierte Abrechnung, wobei noch bis Monatsende 9 Cent für 10 Minuten und ab 1. August 9 Cent pro Minute abgerechnet werden.
das ist doch für gelegentliches surfen und Mailsabrufen ok 
Achja ich hab sie die begehrte D1 5cent-Karte bin mal gespannt was das teil in 1-2 Wochen wert ist 
-
Wenn mann ein paarmal mitgemacht hat hat man das System durchschaut lol 
Hab meine D1 5Cent 
EDIT ich habe Auftragsnummer: 444433xxx
Dabei könnte man denken das bald halb Deutschland für unter 10 Cent telefoniert 
Und noch ein kleiner Tip Opera ist echt zu lahm für die Seite 
Aber ich hab Ihn trotzdem lieb 
-
Hallo
hab von Vodafone ein Callya Pack mit Motorola E770V gekauft ,nach kurzer Zeit gingen die Tasten nichtmehr.
Habs dann im Vodafone-Shop reklamiert innerhalb von 36 Stunden war ein Austauschgerät per UPS bei mir .
Und jetzt haltet euch fest --->es hatte keinen Simlock oder Netloock mehr betreibe meine E-Plus Karte gerade darin