-
schinge
hier kannst du das alles nachlesen
-->http://www.crash-tarife.de/info/alle_infos_als_pdf.pdf
Ist die Preisliste von der Crash-Seite 
Edit und bei allen drei Netzbetreibern scheint Bulgarien nicht automatisch in der Zone1 zu liegen.
Zitat
Original geschrieben von schinge
ab Ende August kostet es eh im EU-Ausland bei allen vier Netzbetreibern gleich viel.
Hoffen wirs 
-
Die Auslandspreisliste im T-Mobile Deutschland-Netz ist wirklich so löchrig wie ein Schweizer Käse.
Es existieren schlichtweg keine Preise von Deutschland nach EU oder Ausland.
Wenigstens kann man vom Eu Ausland z.B. Bulgarien für 59cent/min. mit D1 nach Hause telefonieren was bei E-Plus 69cent/min kostet und bei O2 sogar mit 89cent/min zu Buche schlägt (jeweils für abgehende)
Verstehe eine die Preispolitik 1 Land 3 verschiedene Preis 
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Neue Meldung beim Aufruf des debitel-Kosten-Checks für crash 5-Nutzer im O2-Netz:
"Fehler
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Diese Funktion steht Ihnen momentan leider nicht zur Verfügung. Der Fehler wurde automatisch gemeldet und wird schnellstmöglich behoben."
.
Bei D1 geht es wunderbar hab eben den Check gemacht 
Timba69
vvl. erbarmt sich hier einer oder du wartest bis sich die Euphorie gelegt hat dann wirds vll. einfacher 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sind die 5 Cent denn nichts? Jetzt gibt es schon einen absoluten Hammertarif und trotzdem will man noch ein Paket buchen um 5 SMS pro Monat (!) kostenlos zu versenden? Und wer sendet eine SMS für 20 Cent, wenn man vier Minuten lang zum gleichen Preis telefonieren kann?
Sorry, aber langsam find ich die Einstellung mancher TTler wirklich unverschämt.
Die 5 SMS sind nur online
Zitat
Original geschrieben von Debitel/Kunden-Center/Mein Mail & SMS/SMS Sie haben noch 5 von 5 kostenlosen SMS verfügbar.
Bisher wurden in diesem Monat 0 SMS versendet.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
also nur online 
Jetzt nochwas zum fehlenden Postident.
Debitel hat mir heute einen Willkommensbrief und das Bestätigungsschreiben worauf auch die Einzugsermächtigung erteilt werden muß zugesendet welchen ich ausgefüllt und zurückgeschickt habe.
Ich denke mal das mit dem Ident-Schmarrn hat sich damit erledigt;)
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Steht das denn bei allen hier so in den Unterlagen?
Ja stand bei mir auch so drin hab mich auch schon gefragt was das heißt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Normalerweise sollte der UPS-Mensch da ein Formular ausfüllen und ankreuzen, dass die Angaben passen und auch noch die Perso-Nummer eintragen. Im Zweifelsfall riskiert man die Abschaltung der Karte, da keine ordentliche Registrierung stattgefunden hat.
Hab den Fahrer nichtmehr erwischt da er schon wegfuhr.
Hab aber eben mit UPS telefoniert die schicken den Fahrer zurück.
wer das gleiche Problem hat sollte da anrufen UPS Tel.: 0800-8826630
-
UPS war eben bei mir aber vom Post-Ident keine Spur.
Muß ich irgendetwas ausfüllen und hinschicken oder ist damit der Fall erledigt?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
hehe 
beobachtung: mit dem ie7 is der counter genau 1sekunde schneller als der fireflox 
Das kann ich bestätigen .
-
Jetzt aber ran die 5er kommen wieder 
-
San_Andreas
Imo kommen keine 5er mehr das ist das Problem.
-
lol di letzten beiden zahlen sind von mir nur unkentlich gemacht 
Edit dann hätten sie ja nur ca 1100 verkauft