Zum Vario S das ist doch mal die größte Kundenverarsche wa ?
15 Euro Grundgebür und 39 cent in alle Netze ![]()
Wer das Bucht der muß wirklich einen an der Klatsche haben oder auch nicht ganz sauber sein :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Vario S das ist doch mal die größte Kundenverarsche wa ?
15 Euro Grundgebür und 39 cent in alle Netze ![]()
Wer das Bucht der muß wirklich einen an der Klatsche haben oder auch nicht ganz sauber sein :flop:
up
Der Vertrag kann vom Übernahme-Partner sofort verlängert werden auf 24 Monate .
Da bekommt Ihr entweder bis zu 190 Euro Guthaben auf die Karte gebucht oder 150 Euro Auszahlung aufs Konto.
Guß Niko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Debitel
Sehr geehrter Herr XxxxXxxxxxx,
wie Sie sicherlich wissen, hat Ihre crash-Karte 0160XXXXXX das Ende der Vertragslaufzeit erreicht und läuft am 20.03.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 20.04.08 abschalten werden.
Damit Sie aber auch weiterhin günstig mobil telefonieren können und unter Ihrer bekannten Handy-Nummer erreichbar bleiben, machen wir Ihnen heute ein exklusives Wechsel-Angebot:
Sie wechseln zum nächsten Rechnungslauf in den debitel Tarif Vario S mit monatlich frei wählbaren Inklusiv-Budgets.
Für Tarifdetails klicken Sie bitte hier
Wir rechnen Ihre bisherige Laufzeit voll auf die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten an.
Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich das Design-Handy LG Chocolate mit innovativem Touchpad zum Schnäppchen-Preis von nur 9,99 Euro.
Das ist doch ein schlechter Scherz oder ?
Ich werde das erstmal prüfen und der Abschaltung erstmal schriftlich wiedersprechen.
Hab so ca. 50 Minuten im Monat telefoniert,vorwiedgend Netzintern also D1.
Hallo
Wer hat Interesse an der Übernahme meines alten Professional S Tariefs mit 3 Cent rund um die Uhr ins Festnetz in ganz Deutschland.
Es ist eine UMTS-Karte und bucht sich da auch ein ![]()
Vertrag läuft noch 12 Monate, kann aber sofort vom Übernahme-Partner verlängert werden .
Ich würde 60 Euro zuzahlung anbiete also müßtet 6x keine GG zahlen.
Vorraussetzung ist ,daß Ihr in Besitz eines deutschen Personalausweises seid und über genügend Bonität verfügt.
Nummer ist 0163XX70499
Niko
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Im Moment sind eher 185 EUR möglich.
Wie heißt der Händler ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rodi75
Magicable
Hast du mir mal nen direktlink zu dem Rom mit GPS.
Dann noch ne Frage, warum hast du ausgerechnet das WM6 von LVSW genommen?
gruß
Rodi75
Da hast dus ![]()
ROM Radio 1.35.00.11
ROM Radio 1.38.00.11
ROM Radio 1.41.00.11
ROM Radio 1.46.00.11/1.46.30.11
ROM Radio 1.50.08.11
Ich übernehme keine Haftung für Geräteschäden !!!!
Benutzung auf eigen Gefahr !!!!!!
von unten nach oben schieben sollte leicht gehen ![]()
Hab heute nach einem Monat Crash5er nun meine Rechnung bekommen es wurden Die 19,95 +die 2,95 Euro und die Gesprächskosten abgebucht ![]()
Also kann ich hier nicht nachvollziehen wiso Debitel bei Einigen die Anschlußkosten abbucht bevor sie Ihre Karte überhaupt erhalten haben.
Edit:
Nochmal zum zustandekommen des Vertrages bei mir,der bruht imo nur auf den von mir eingegeben Daten bei der Bestellung es wurden weder Postident noch nachträgliche registrierung von mir verlangt .
Also keine Unterschrift ist das bei Euch auch so gelaufen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klapsdoktor
@ Magicable:
Ich konnte nirgends einen Hinweis darauf finden, daß die Gratis-SMS nur online versendet werden können. Dafür aber die Aussage, daß über die Gratis-SMS hinaus (online) versendete SMS mit meiner Mobilfunkrechnung abgerechnet werden.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß das nur in einer Richtung funktioniert und daß die Frei-SMS nur online versendet werden können. Lasse mich aber ungerne eines Besseren belehren!
Nachtrag: Kosten-Check "geht wieder", zeigt aber im O2-Netz nach wie vor keine Kosten an.
Hab online schon eine SMS versendet und der Counter ist auf 4 gefallen ![]()
Ja wenn du meinst lol
gehts dir jetzt besser ![]()