Ja telefonieren geht im UMTS Netz und die Netzversorgung ist sogar sehr gut, manchmal besser als GSM ![]()
Beiträge von Magicable
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ausprobiert oder Info aus einer offiziellen Quelle von Simply?Ist HSDPA auch mit den Sprach-Tarifen nutzbar (bei denen die Datennutzung 9 ct/min kostet)?
Axelchen
Geht per GPRS und UMTS, bei mir Steht sogar HSDPA im Display

Und nur über den APN Wap.T-Mobile.de , hab das mal mit meinem HTC P3600 Trinity ausprobiert aber das ist nur was wenn man mal kurz was bei Ebay schauen will oder E-Mails abrufen will.
Man bedenke eine halbe Stunde kostet da schon 2,70€ .
wer es ausprobieren will muß sich simply surf erst im Servicecenter freischalten .
APN wap.T-Mobile.de
Einwahl *99#
Benutzername T-Mobile
Passwort wap -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Postest du jetzt alle 2 Stunden ein Update? Wir wissen, dass du dich nicht einloggen kannst - rumlamentieren hilft nicht, sag bescheid wenn's geht und was du dafuer gemacht hast
Überprüfe mal deine E-Mail Eingang oder deinen Spam-Ordner, den Pin und Puk bekommst du per Email

@Topic
Hab schon mehrere Monate Simply Easy und hab mir am Samstag den Simply data Simonly bestellt.
UMTS-Datenkarte fürs Notebook ist schon vorhanden.
Bin mal gespannt weil hier in München sind schon 6Mbit down und 1Mbit up möglich

-
Meine Karte wurde pünktlich um 24 Uhr am 24.4. abgeschalten und meine Simply-Easy Karte die ich schon am 23.4. erhalten hatte wurde in der Nacht von 25.4. auf 26.4. ca. 0:20 Uhr freigeschalten.
Für 2,95 Euro kann ich ca.35 Minuten telefonieren, das langt mir

Niko
-
Freenet steht vor Übernahme von Debitel
-->http://www.heise.de/newsticker…-Debitel--/meldung/105578
Also noch ein Grund den Laden schnellstmöglich zu verlassen

Gruß Niko
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Wobei mir nicht klar ist, ob Magicable nicht selbst an Debitel herangetreten ist.Er hat denen doch was wg. der Portierung geschickt?
Mit toter Mann Taktik habe ich bisher nichts schriftl. bekommen.
Habe 1 und 1 zusammengezählt da ich nur ca 60 Minuten im Monat telefoniert habe.
Macht 3 Euro + 2,95 Euro GG , also 5,95 : 60 Minuten= 9,9cent pro Minute =arschteuer
habe ich per Fax gekündigt und Portierung zu Smply Easy gleich mit hinten angehängt, da habe ich keine GG und zahle nur 8,5 Cent in alle Netze .
Festnetzgespräche gehen bei mir sowieso per GG-freiem Eplus Pofessional-S für 3 cent rund um die Uhr ins Festnetz.
Der Rest dann per Simply Easy

Niko
-
So ,meine schriftliche Kündigung war im Briefkasten .
Es bleibt beim 20.04, Portierung zu Simply Easy läüft.
In dem Brief stand außerdem das die Portierung 24,95 Euro kosten wird

Niko
-
Also für alle die ihre Rufnummer portieren wollen und zu Simply oder wohin auch immer wechseln wollen.
Hab ich mal ein PDF angehängt Kündigung+Rufnummernportierung
-->http://www.siteupload.de/p681472-mnpchecklistepdf.html
Gruß Niko
-
Achtung nur noch heute gibt es bei Simply 6 Monate je 30 Minuten gratis in Verbindung mit der Freundschaftswerbung und bei eingehender MNP gibts auch nochmal 10 Euro obendrauf .
Wer da noch mit Crash telefoniert ist selber schuld

-
Mein Vertrag lief über 9 Monate wenn er am 20.4. abgeschalten wird.
Egal werd dann zu Simply wechseln, da bin ich eh viel günstiger dran bei ca. 50 Minuten im Monat zu 8,5 cent