-
dwalde
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Der USB-Stick ist dort nicht näher bezeichnet, aber es ist mit Sicherheit wie bei allen Griechentöchtern ein Option Icon 225 aka T-Mobile Web'n'Walk Stick I.
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3374500#post3374500 - der ist scheiße! Anstatt den für € 60 in Raten zu kaufen, besorge Dir lieber den Vodafone Websessions Stick (= Huawei E169) für € 55 bei amazon.
Magic
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Hmm. data SIM ist nach 7 Stunden noch nicht aktiviert. 
Meine Data SIM war schon aktiviert, einfach Karte eingelegt und losgesurft.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da fehlt der "simply data" Eintrag, .......https://service.simplytel.de/datenTarif.php.........
Bei mir funktioniert der Link.
-
drSeehas
Leere mal den Cache deines Browsers und lösche mal alle Offlineinhalte damit du die aktuelle Seite angezeigt bekommst.
Das Könnte doch schon des Rätsels Lösung sein oder ?
-
Bei mir wurden bei der Bestellung keine Kontodaten verlangt.
Es wird also bei Bestandskunden die den Datentarif bestellen, von dem Bankkonto abgebucht das beim Sprachtarif angegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Wie läuft denn das mit dem Werben? Kann das jemand für mich auch machen? Meine simply Postpaid Sprachsim ist heute losgeschickt worden. Dann kann ich ja morgen, wenn sie da ist, auch die Data Sim bestellen.
Du mußt bei der Bestellung im Feld "Freunde werben Freunde" die MMobilfunknummer das werbenden eintragen.
Der Werber bekommt dann 5 Euro.
Werben geht nur in den beiden Sprachtarifen 
bei mir auch 50/50
-->PN
-
Sind hier noch Leute die geworben werden wollen ?
Teilung der Provision? PM me
Edit: endlich Senior Mitglied 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Timeslot: Hast du zufaellig auch noch nen Tipp fuer eine HSUPA-faehige ExpressCard? Hab hier ne GE0201 rumliegen, die kann aber "nur" 7,2 MBit down/0,3 MBit up.
Nim die GE0301 die ist HSUPA-fähig bis 1,45Mbit und beherscht auch EDGE bis zu 236 KBit/s .
Hab mir eine bei Ebay für 65€ +Versand geschossen aber manche gehen bis auf 80€ rauf in den letzten Sekunden.
Ist auch verständlich bei einem Neupreis von über 200€ 
Oder eine HUAWEI E870 auch bekannt als "T-Mobile Express Card IV" die kann sogar HSUPA mit 2,0 Mbit/s, ist aber ehr schlecht bei Ebay zu bekommen und wenn dann über 100€
Von der Novatel Merlin XU870 rate ich ab weil sie kein HSUPA kann.
-
Was für ein Speedtest? 
In welchem Stadtteil hast du das erreicht ?
Niko
-
Ja war wohl etwas mißverständlich geschrieben, Datennutzung 9 ct/min by Call geht nur per GPRS also 48k Speed .
EDIT Kommando zurück hab grad mein HTC p3600 im UMTS angeworfen geht sogar mit HSDPA lol , das verschweigt die Seite