Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Nim die GE0301 die ist HSUPA-fähig bis 1,45Mbit und beherscht auch EDGE bis zu 236 KBit/s .
    [...]
    Oder eine HUAWEI E870 auch bekannt als "T-Mobile Express Card IV" die kann sogar HSUPA mit 2,0 Mbit/s

Danke fuer die Hinweise, ich halte mal die Augen offen :)

• Hmm, meine Sprach-SIM ist unterwegs, aber der Versuch mich mit der Rufnummer und meinem Kennwort einzuloggen blieb und bleibt vergeblich. Hat jemand ne Idee, woran das liegt?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Du bekommst eine Mail, wenn der Online-Zugang eingerichtet wurde; Titel "Ihr Zugang zur simply Servicewelt wurde aktiviert!". Danach kannst du dich einloggen und die Daten-SIM bestellen.

• Ah ja, besten Dank, dann werde ich mich mal in Geduld üben.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Verzeiht mir ein letztes OT-Posting, aber für die UMTS-Stick-suchenden hier sei der Hinweis auf dieses Angebot erlaubt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377100

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Wer möchte mich werben, bitte simply-Nr per PN schicken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Wie läuft denn das mit dem Werben? Kann das jemand für mich auch machen? Meine simply Postpaid Sprachsim ist heute losgeschickt worden. Dann kann ich ja morgen, wenn sie da ist, auch die Data Sim bestellen.

• du musstes bei der bestellung die nummer angeben die dich "geworben" hat

Ich kann auch jemanden werben wer interesse hat wir teilen die 5€ :D

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Wie läuft denn das mit dem Werben? Kann das jemand für mich auch machen? Meine simply Postpaid Sprachsim ist heute losgeschickt worden. Dann kann ich ja morgen, wenn sie da ist, auch die Data Sim bestellen.

Du mußt bei der Bestellung im Feld "Freunde werben Freunde" die MMobilfunknummer das werbenden eintragen.

Der Werber bekommt dann 5 Euro.

Werben geht nur in den beiden Sprachtarifen ;)

bei mir auch 50/50

-->PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!