Beiträge von Magicable

Du kannst es mir glauben, die Karte ist geborgt vom Spezel und der zahlt noch 49 Euro im Monat für eine "UMTS-FairFlat" von Vodafone .

Vertrag ist von 2006 wird aber ab dem neuen Jahr auf Mobile Connect Flat für 34,95 €/Monat umgestellt .

Niko

Hab nochmal getestet Simply VictorVox vs. Vodafone (München Fürstenried West)

Simply VICTORVOX 5 € im Monat
    Vodafone UMTS Flat 49 € im Monat

erster Test Simply:

zweiter Test Simply:

erster Test Vodafone:

zweiter Test Vodafone:

dritter Test Vodafone:

Man sieht schon das Vodafone variiert in der Geschwindigkeit, was bei T-Mobile nicht der Fall ist.

Währenddessen Vodafone wieder den besseren Ping hat.

Und auch der Empfang ist hier Indoor bei Vodafone besser, fast voller Ausschlag, bei T-Mobile sind es nur ca. 70%. (München Fürstenried West)

Niko

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    kannst du auch mal noch O2 Werte neben den D1 Werten posten?

Habe leider kein O2, Vodafone-Werte kommen am Wochenende von mir wegen fehlendem Pin-code.

Aber mit D1 hatte ich heute 17:30 Uhr 3,4 Mbit gleiche Funkzelle wie gestern.

Niko

ich habe hier am Stadtrand von München 2,8 Mbit down und 350Kb/s up.

Dazu muß ich sagen das meine derzeitige Karte maximal die 380 kb/s up macht ich bekomme aber nächste Woche noch eine andere Karte, die macht 1,45 Mbit up ;)

erster Test:

.

zweiter Test:

Der Ping ist aber auch extrem bei O2 cant do :D

Ich bekomme so im Schnitt 110ms .

Schöne Grüße nach Jena, ist auch meine Geburtsstadt . :top:

knocker

Auf der zweiten Seite des Bestellprozesses nachdem du Postpaid oder Prepaid und weiter geklickt hast erscheint unten ein Eingabebefeld "Freunde werben Freunde:" wo eine Telefonnummer einzutragen ist.

Das ist die Seite wo auch die Telefonnummer auszuwählen geht.

Der Einstieg bei Simply kostet nur noch 2,95 Euro, zusätzlich habt Ihr noch 3 Monate kostenlos die Festnetzflat.

Mit der Freundschaftwerbung bekommt Ihr nochmal 5 Euro startguthaben und selbstverständlich bekommt der Werber auch 5 Euro Guthaben .

Es ist bei der Bestellung lediglich die Mobile-Telefonnummer des Werbers anzugegeben.

Bei Interesse PN an mich ;)