Du kannst es mir glauben, die Karte ist geborgt vom Spezel und der zahlt noch 49 Euro im Monat für eine "UMTS-FairFlat" von Vodafone .
Vertrag ist von 2006 wird aber ab dem neuen Jahr auf Mobile Connect Flat für 34,95 €/Monat umgestellt .
Niko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst es mir glauben, die Karte ist geborgt vom Spezel und der zahlt noch 49 Euro im Monat für eine "UMTS-FairFlat" von Vodafone .
Vertrag ist von 2006 wird aber ab dem neuen Jahr auf Mobile Connect Flat für 34,95 €/Monat umgestellt .
Niko
Hab nochmal getestet Simply VictorVox vs. Vodafone (München Fürstenried West)
Simply VICTORVOX 5 € im Monat
Vodafone UMTS Flat 49 € im Monat
erster Test Simply:
zweiter Test Simply:
erster Test Vodafone:
zweiter Test Vodafone:
dritter Test Vodafone:
Man sieht schon das Vodafone variiert in der Geschwindigkeit, was bei T-Mobile nicht der Fall ist.
Währenddessen Vodafone wieder den besseren Ping hat.
Und auch der Empfang ist hier Indoor bei Vodafone besser, fast voller Ausschlag, bei T-Mobile sind es nur ca. 70%. (München Fürstenried West)
Niko
Ich frage mich wiso Ihr Euch hier so anfeindet, es gibt eigentlich garkeinen Grund dafür.
Bitte laßt den Streit ruhen ![]()
BTTopic Bitte !
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
kannst du auch mal noch O2 Werte neben den D1 Werten posten?
Habe leider kein O2, Vodafone-Werte kommen am Wochenende von mir wegen fehlendem Pin-code.
Aber mit D1 hatte ich heute 17:30 Uhr 3,4 Mbit gleiche Funkzelle wie gestern.
Niko
Ich kann morgen noch Werte von Vodafone posten hab zwar die Karte mit Daten-Flat vom Spezi hier aber weiß den Pin nimmer ![]()
ich habe hier am Stadtrand von München 2,8 Mbit down und 350Kb/s up.
Dazu muß ich sagen das meine derzeitige Karte maximal die 380 kb/s up macht ich bekomme aber nächste Woche noch eine andere Karte, die macht 1,45 Mbit up ![]()
erster Test:
.
zweiter Test:

Der Ping ist aber auch extrem bei O2 cant do ![]()
Ich bekomme so im Schnitt 110ms .
Schöne Grüße nach Jena, ist auch meine Geburtsstadt . :top:
Der geworbene bekommt meiner Erfahrung nach 5€ Guthaben genauso wie der Werber.
Auf der zweiten Seite des Bestellprozesses nachdem du Postpaid oder Prepaid und weiter geklickt hast erscheint unten ein Eingabebefeld "Freunde werben Freunde:" wo eine Telefonnummer einzutragen ist.
Das ist die Seite wo auch die Telefonnummer auszuwählen geht.
Der Einstieg bei Simply kostet nur noch 2,95 Euro, zusätzlich habt Ihr noch 3 Monate kostenlos die Festnetzflat.
Mit der Freundschaftwerbung bekommt Ihr nochmal 5 Euro startguthaben und selbstverständlich bekommt der Werber auch 5 Euro Guthaben .
Es ist bei der Bestellung lediglich die Mobile-Telefonnummer des Werbers anzugegeben.
Bei Interesse PN an mich ![]()
Also bei mir ist simply data nach dem Login noch buchbar.
Wie schaut es bei Euch aus ?