Bei mir wurden die Optionen auf der Rechnung aufgeführt. Hab reklamiert. Jetzt wurden Sie gelöscht und eine Gutschrift eingerichtet. Na immerhin ein paar Tage konnte man so mal fix surfen ![]()
Beiträge von felix81
-
-
Hallo. Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen

Danke
-
Danke Blondinenfreund, hat funktioniert
Da gibt es ja soviele Optionen in dem Tarif - fast unglaublich. Wäre nur die Allnetflat mit 36Talern nicht so teuer... -
Hallo,
wie kann man eigentlich seinen BusinessFlex selbst administrieren? Anscheinend muss ich mich mit dem Formular hier registrieren? Bin ich dann selbst als Admin anzugeben und das gilt nur für meine Karte im Rahmenvertrag?
Danke für die Info
-
Ein Freund von mir hat es tatsächlich schon geschafft eine Rufnummer von einer anderen Person (mit deren Zustimmung) von eplus auf seinen Vodafonevertrag zu portieren. Es geht anscheinend also schon.
-
Die Befragungsteilnehmer auf teltarif zahlen anscheinend zu viel

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Telekom -> 38,6 Mio Kunden -> im Schnitt 29€ / Monat = 1119 Mio. € / Monat (100%)
Vodafone -> 32,2 Mio Kunden -> im Schnitt 27€ / Monat = 869,4 Mio. € / Monat (77,7%)
E-Plus -> 24,9 Mio Kunden -> im Schnitt 17€ / Monat = 423,3 Mio. € / Monat (37,8%)
o2 -> 19,4 Mio Kunden -> im Schnitt 18€ / Monat = 349,2 Mio. € / Monat (31,2%)Ich kann die ARPU-Zahlen schwer nachvollziehen. Wurden die Postpaid-ARPUs angenommen und auf die Gesamtkundenzahl (Post+Prepaid) gerechnet? Nur so kommen die hohen Zahlen >20€ zustande.
Vodafone hatte im Geschäftsjahr 2012/2013 einen durchschnittlichen ARPU von 16,3€.
Telekom hatte im Q1-2013 durchschnittlich 15€
O2 hatte in 2013 durchschnittlich 12,7€
Eplus hatte in 2013 durchschnittlich 10 €Quelle: http://de.statista.com/
Das wären dann:
Telekom -> 38,6 Mio Kunden -> im Schnitt 15€ / Monat = 629,18 Mio. € / Monat
Vodafone -> 32,2 Mio Kunden -> im Schnitt 16,3€ / Monat = 524,86 Mio. € / Monat
E-Plus -> 24,9 Mio Kunden -> im Schnitt 10€ / Monat = 246,38 Mio. € / Monat
o2 -> 19,4 Mio Kunden -> im Schnitt 12,7€ / Monat = 349,2 Mio. € / MonatAm Ende ist die Telekom trotzdem noch ARPU-Gewinner, aber die Unterschiede sind nicht so extrem.
-
Bitte hiermit auch um ein Auszahlungsangebot für Normalo Tarif.
Dankeschön

-
Weitsichtig überweist man die Auszahlung gleich aufs Kundenkonto, vielleicht noch garniert mit ein paar günstig erworbenen CallNows

-
Mit postpaid von md kommt man auch ins lte-netz der Telekom.