Ist bei diesem Angebot auch der Vodafonevorteil möglich? Auf welche Monate wird er angerechnet?
Gruß,
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei diesem Angebot auch der Vodafonevorteil möglich? Auf welche Monate wird er angerechnet?
Gruß,
Felix
Man kann den Artikel auch einzeln online kaufen...
Selbst wenn HSPA+ anliegen sollte kann man es nicht testen, da man dafür eine spezielle Simkarte braucht. Ist zumindest momentan so...
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Wenn es Heilbad Heiligenstadt ist dann ist da nichts zusehen.
Schade, im Norden von Thüringen ist dann in Bezug auf 3G nicht so viel los wie im Thüringer Wald...
Gibts Infos in der Glaskugel zu 37308 Heiligenstadt in Bezug auf UMTS? Kommt da eine NodeB?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
ich kann von beiden "exakten 200MB-Drosselvarianten" weiterhin nichts bemerken - mglw. wird das erst nach und nach für die einzelnen Kunden aktiviert.
So long.
fruli
Da gehörst du eher zur Ausnahme. Gedrosselt wird schon längst und eigentlich auch für alle Postpaids.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
laut dem User fruli wird das Internet Pack M ab 10 Gb gedrosselt, deswegen wollte ich wechseln
Die Drosselung ab 200MB ist längst implementiert und wird angewendet. In der Anfangszeit war es so, dass erst so spät (10GB, dann 5 GB) gedrosselt wurde...
Im UMTS-Rel6 steht, dass im Upload die Daten auch zu mehreren Zellen übertragen werden können. Erst wenn keine NodeB die Daten fehlerfrei empfangen konnte, wird die Übertragung neu angefordert...
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Dort steht nur o2 weil speedtest.net den Provider anhand der IP-Adresse ermittelt.
Es ist ein alter o2 Vertrag und daher habe ich noch 2GB UMTS Roaming bei T-Mobile.
500MB bekommst du nur im Fullspeed im Roaming. Danach wirst du gedrosselt. Deshalb ist der Speedtest auch so schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Muss also die Nummer von Logitel erfragen?
Ruf einfach bei Vodafone (mit nem anderen Handy) an - mit der Simkartennummer können Sie dir deine Rufnummer raussuchen...