-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Hallo,
hatte vor einigen Wochen schon in nem anderen Thread gepostet. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet. Um mich als Geworbenen anzugeben, dürfte es wahrscheinlich zu spät sein.
Würde mich aber sehr freuen, wenn sich wer meldet, der eine SuperFlat frisch abgeschlossen hat und den ich als Werber angeben darf.
Eigentlich reißen sich doch die Leute um neue Vodafonenummern 
Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber so bekommt man keine Kette zustande. Wenn einer "vergisst" (oder es nicht schafft) seine Nummer an den Mann zu bringen und dann aber eine zum Werben haben möchte, ist am Ende jmd anderes der Dumme... Ich finde das nicht sehr fair, denn es ist ein Geben und Nehmen...
Und da deine Freundin ja auch zu Vodafone wechselt, kannst du sie ja werben...
-
Hab jetzt meine Handynummer an MachaneGuy gegeben.
Mal sehen, wie die Kette weitergeht 
MachaneGuy <-- Felix81 <-- ?
-
Die T-Mobile-Lösung klingt am besten. Nur warum bekommen es die Roten nicht hin? Soviel Netzlast verursacht das dreifache Paging ja nun nicht...
-
Ich habe im vodafoneforum gefragt. Die Antwort war, dass ich nicht in nächster Zeit damit rechnen kann.
Warum ist das so schwer? Bei o2 gehen die Multicards ja von Anfang an.
Man müsste die Homezone einfach auf eine Ultracard festlegen und fertig. Wenn diese Karte in der Homezone eingeschaltet ist, klingelt nur diese Karte. Bei Anrufen auf der Handynummer klingeln alle Karten... Oder man lässt nur die Karten klingeln, die in der Homezone liegen. Homezone nur auf masterkarte würde ja auch reichen als erster Schritt...
-
Meine Portierung hat jetzt auch den Weg zur neuen Superflat gefunden. Würde daher jetzt auch geworben werden und im Anschluss gerne jmd werben 
-
Bei mir war heute auch die Auszahlung da. Toll :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mich darf man kostenlos werben, wenn die Frist nicht abgelaufen ist, hab zu spät an diesen Thread gedacht;).
gruß mayday7
Geht leider nicht mehr - die Frist sind nur 2 Wochen
Leider geht auch nur Superflat, Superflat Internet Festnetz, Superflat Internet Mobil und Superflat Internet
-
Geht leider nicht beim Active Data. Nur eine Simkarte ist möglich
-
Die NodeB steht im Untergeschoss vom Flagshipstore. Ohne die könnte man da unten auch kaum telefonieren.
Also aufschlussreich ist es am marienplatz insofern, was ohne MIMO möglich ist 
Zitat
Original geschrieben von BigHead
Gibt es schon irgendwo eine Karte/Auflistung der NodeBs?
Es gibt eine Karte, wo die HSPA+ Versorgung in München eingezeichnet ist.
-
Hier mal meine Erfahrung mit HSPA+ am Marienplatz.

Position: ca 50cm neben der NodeB. Am Marienplatz ist aber auch "nur" 21er HSPA+ ohne MIMO und mit 64QAM geschaltet...