-
Hab mal spaßenshalber bei der Vertragsverlängerungshotline wegen dem 5GB-Paket zum halben Preis gefragt. Man hätte es mir ohne Probleme gegeben - aber nur bei gleichzeitiger Vertagsverlängerung.... Den Genion XL-Promo wollten sie dagegen nicht rausrücken.
Nee, bis 2011 will ich mir jetzt keinen Vertrag ans Bein binden...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bezgl. der Optionsbuchung muss ich klären, mehr als 2 Monate GG-frei ist generel möglich. Bezgl. Sprachtarif: Geht auch mit Basix und R50 Student und kompletter Erstattung.
Würde ein R50 Student mit der Option web'n'walk L denn als Multisim gehen?
Danke
-
In Nordwest-Thüringen war EDGE schon vor Ostern ausgebaut. Die T-Mobile-Karte hängt da ein bisserl nach...
-
O2 baut zukünftig auch EDGE aus. Viele Nodes könnten es schon, sind aber nicht freigeschaltet
-
Und noch eine Frage: Wäre auch ein Moto V9 möglich?
-
Saturn München hat die Geo 301 (HSUPA), allerdings für 49 Taler...
-
noch gibt es keine neuen Infos, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Ich bereue meinen aus meinem alten Genion gewechselt zu haben. Da gingen inklusiv SMS ins Ausland flöten,
Bye bye o2. *wink*
Bei mir sind die SMS ins Ausland immer noch inklusiv, obwohl ich in den neuen Genion (XL) gewechselt habe. Ich hab aber keine Ahnung warum, werd aber auch ned nachfragen bei den Blaumännern (sonst weck ich noch schlafende Hunde) 
Bei den Blaumännern blickt in den Tarifen doch kaum jemand durch. Bei der Vertragsverlängerung kann man die abenteuerlichsten Kombinationen "erhandeln", z.B. 15% Rabatt und gleichzeitig die FreiSMS...
-
Ist das Angebot weiter im Januar gültig?
-
Ich hätte ein ME75 anzubieten.
Zustand: nur ausgepackt und getestet - wie neu!