Beiträge von D:Diggler

Hi, ich hab mir das D500 gekauft um mal ein bisschen zu Testen was ich vom Samsung so halte. Hatte fast nur Nokia sonst, aber da ich im Januar verlängern kann kann und das D600 ganz gut finde, dachte ich ich teste schonmal Samsung.

Das D500 ist echt geil, geiles Dislpay gute Cam usw einfach geil. Aber nun was mich stöhrt:

Man kann beim D500 nicht einstellen welchen Telefonbuchspeicher man verwenden will. Man kann nur einstellen wo es die Nummern speichern soll. Aber nicht welche Nummern (SIm oder Telefonbuch) es in Kontakte anzeigen soll. Wenn man die Nummern von der SIm ins TelefonbUch kopiert sind die nummern immer doppelt in den Kontakten zu sehen. Also muss man die SImnummern löschen, wenn man ZB Fotos zu Kontakten hinzufügen will.

Wurde diese Funktion beim D600 geändert. Kann man dort auswählen, ob man unter Kontakten nur sim oder nur Telfonbuchnummern sehen will ???

Verkaufe Speedstep w500v. Neu 24 Monate Garantie. Nur einmal angeschlossen und wieder eingepackt. Keine Kratzer !

Gegen Gebot oder Tausch gegen AVM Fritz!Box 7050 mit Zuzahlung meinerseits.

Pn an mich.

Bist du sicher das du Upload 128 hast ? Ich hab auch die 2000 Rückfalloption, dh ich bekomm nur 1600 down. Telekom hat mir auch 192 versprochen up aber ich hab nur 14.

Egal mein Voip lief auf DSL 1000 auch mit Downloades.

Gebe hier meinen VOIP Tarif IPHONE Easy von Freenet ab. GG 6,90 € noch 10 Monate Vertrag. 200 Freimin/Monat danach 1 Cent/Minute.

Dazu bekommt ihr eine Fritz!Box Fon ata. Alles wie neu mit Rechnung vom Oktober.

Nur im Packet abzugeben.

Übernahmekosten übernehme ich.

Biete hier mein Nokia 6600 an. Das Handy ist Simlock frei und hat noch bis zum 03.03.06 Restgarantie ! Rechnung wird mitgeliefert.

Technisch einwandfrei und ohne Fehler, Akku Top, Display Top. Leichte Gebrauchsspuhren an der Hülle, aber nichts schlimmes.

Lieferumfang:

Nokia 6600

Originalverpackung

Headset

Handytasche

Ladegerät

32 MB Original Speicherkarte

256 MB MMC Speicerkarte mit Adapter

Software CD

Bedienungsanleitung

Rechnung

130€ FP

HEy, ich will eine DSL Anlage bei meiner Freundin verlegen.

BEi Ihr ist :

1.Anschlussdose von Telekom
    2.NTBA oder so was
    3. Ne Grosse Box wo alle 5 Telefone des Hauses rein gehen
    4. 5 Telefondosen kein ISDN mit 5 Telefonen auch keine ISDN

Nun hab ich hier die FRITZBOX WLAN VOIP 7050

Wie bau ich die dazwischen ?

Die hat nur 3 Telefonanschlüsse, wir haben aber 5 Telefone

Wie schliesse ich das an, das alle 5 telefone laufen ?

Wie bau ich das alles zusammen ? am besten ohne Kabel umzubauen, dh alle Kabel der Telefondosen im Telefonverteiler lassen.

Kann ich das eine kabel das aus dem Verteiler geht einfach in den ISDN - Stecker der FRITZBOX stecken und schon hab ich bei allen 5 Telefonen im Haus VOIP ?

Verkaufe hier mein DI-604 Router

Zu den Daten:

4 Port Ethernet Broadband Router
    Express EtherNetwork

-Internet Verbindungsfreigabe mit intergrierten 4-Port Switch
    -Firewall, die Ihren Computer sichert
    -NAT mit VPN Pass-through
    -Benutzerkontrolle
    -Remote Management
    -Erweiterte Protokoll-Optionen
    -MAC-Adressen-Filter

Der Router wird in org. Verpackung geliefert mit allem Zubehör. wie Neu aus der Fabrik. Router ohne Gebrauchsspuhren.

Preisvorstellung per PN an mich.