Beiträge von D:Diggler
-
-
Biete D-Link Router für LAN 4-Ports. OVP alles dabei.
ANGEBOTE PER PN
-
Biete Nokia 7610 mit allem Zubehör, Cover leicht verkratzt, könnte mal neu aber mich hat es nie gestört, ist ja nichts schlimmes. Kaufangebote per PN, tausche gern gegen ein Nokia 6600 + Geld eurerseits. Aber nur 6600 !
-
Suche Dolby Digital Receiver. Markengerät. Details an mich per PN
-
Verkaufe Nokia 7610 (weiss/Gold) mit Orginalzubehör in OVP, hat Gebrauchsspuhren, aber nichts wildes. 170 inkl., Versand
-
Biete Nokia 7610 inkl OVP und Orginalzubehör gegen Gebot. Cover hat Gebrachsspuhren Handy läuft einwandfrei und ohne Probleme. Farbe: Weiss/Gold
-
Ich tausche mein Nokia 7610 (Helle Nokia Oberschale (weiss/Gold) könnte mal neu, aber nichts schlimmes ein paar Kratzer) + Garantie (ca. noch 1 Jahr) + Nokia Hs-3W Bluetooth Headset gegen ein Nokia 6600 + Garantie und Zuzahlung.
Details des Nokia 6600 (Kaufdatum + Restgarantie, Zustand des Handys , Zubehör usw) + Vorstellung euer Zuzahlung bitte per PN an mich.
-
Suche Nokia Handys die oben stehen, alle ausser die von Vofafon. Ohne Branding und SImlock.
-
Ich habe die Canon Powershot A400, die kostet neu um die 100 Euro undmacht top bilder, ich habe sie allen meinen freunden empfohlen und die haben sich die auch gekauft und sind voll zufrieden. es gibtnix besseres für 100 euro und das auch noch neu. Die Cam ist für Ebay und auch für den urlaub ein traum.
-
Hi was ich tausche seht ihr ja, Handy Top und noch 1 Jahr Garantie , oberschale könnte mal neu. Farbe weiss- Gold. Orginal Cover. Dabei ist alles an OVP und Rechnung. Tausche gegen ein Nokia 6630 auch mit allem Zubehör OVP usw und es sollte auch noch garantie haben.
Ach so, tausche nur per Nachname. Dann ist jeder auf der sicheren Seite.