-
Moinsen, ich habe ein Problem:
hier meine Verkabelung.
1. Telefonanschlussbox des Hauses.
2. DSL Modem Telekom
3. WLAN Router D-Link 624
4. Lan 1 des D-Links Fritz.Box Fonata
5. Lan 2 des D-Links Netzwerkkabel des Pc1
6. WLAN des D-Links Laptop.
Würde nun gern in das Netzwerkkabel das zum PC 1 geht ein HUB einbauen um einen weiteren PC anzuschliessen. Aber wenn ich einen HUB einbauer, dann kommt in den LAN1 des HUBS PC1, in LAN2 PC2 und LAN3 das Kabel das vom Router kommt. Aber es läuft nicht. Kein PC hat zugriff auf das internet. kann man kein hub nach einem router schalten?
MFG DIGGLER
-
Verkaufe D-Link Router 1 x Wan 4 x Lan anschlüsse 54 mbit. Mit allem Zubehör und OVP. In Neuzustand 30 € inkl. Versand. Melden per PN
-
Suche Nokia 6630 oder 7610 oder 6670, wenn möglich mit Garantie. Bitte alles anbieten!
Preis+Details bitte per PN
-
Na ja, was ich suche steht ja oben, nur mit Garantie. Preis und Details an d.meierhoff@gmx.de oder PN
-
Hi, ich suche für meinen Laptop einen funktionstüchtigen externen DVD Brenner.
Angebote mit Preis bitte per PN, danke.
-
Lordi ich warte auf dich, melde dich mal, wie hatten einen Deal !!!!
Über PN und Email bist du ja nicht mehr erreichbar !!! Was soll das ?
-
Internet, Schreiben, Mathe und CAD und GeoInformationsSysteme aber die Anfoderungen reichen locker aus für die Programme. Daran soll es nicht liegen. Der Cache vom Sempron ist aber nur 512 oder vom Celleron 1 MB merkt man das doll ?
Warum würdest du den Maxdata nehmen ?
-
Es geht mir ja nicht um den telefon oder mail support, sondern darum das ich das Ding einschicken kann und kostenlos repariert bekomm. Aber wenn es nur 90 Tage Garantie und der Rest Gewährleistung ist dann ist das nichts.
Hmm da Bleibt fast nur noch der FS und dann Speicher dazu kaufen, denke ich. Ich habe ja noch nen Desktop PC deshalb will ich nicht soviel Geld ausgeben.
Ich habe auch von Medion nen Notebook gesehen den mit dem Drachen drauf für 499 Euro. Aber ob der von Medion gut ist ???
Gegooglet hab ich schon seit ca 2 Monaten und ich kam nur auf ein Maxdata Notebook, was haltet ihr davon ? MAXDATA gut oder schlecht ?
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=355845
oder das FS
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=371744
Ich hab bei FS angerufen und die Sagen ich kann Windows XP draufspielen ohne Probleme und ohne Garantieverlust.
Wie kann es eigentlich sein, das FS das ding für 739 ausschreibt und es das ding im Netz schon für 570 gibt. Ist da soviel gewinnspanne drin ?
-
Hat der nun nen 14 oder nen 15 Zoll TFT ? Aber DVD Brenner ist dabei das ist gut, wie lange hat der Garantie ?
-
Übersetzt mir mal das was du geschrieben hast. Telefon Suport brauch ich nicht, aber Garantie brauch ich. DH wenn was kaputt ist dann hinschicken und wiederbekommen kostenlos. Bei FS ist 2 Jahre Bring in garantie sowas meine ich . Bei KM nicht schlecht aber 256 Speicher und Celeron Prozessor. Nicht mal Celeron M, dh er wird wahrschinlich voll laut sein der Lüfter oder ? Ist das nicht der gleiche Prozessor wie in einem desktop verbaut ist ?