Wer kann mehr sagen dazu ? 90 Tage Garantie und den Rest Gewährleitung ? Oder 2 Jahre Garantie und 90 Tage nur abholservice ?
Beiträge von D:Diggler
-
-
also wenn ich mich durchklicke komm ich bei dell auf 629 + versand der wird aber im warenkorp wieder abgezogen wegen der aktion bis zum 01.11. aber hab ich bei dell wirklich nur 90 tage garantie ? ich dachte das jeder hersteller 2 jahre geben muss.
-
wie man hat dann nur 90 tage, ich dachte es ist so das man 2 jahre hat aber halt nur 90 tage abhol service und sonst bring-in service
-
ne die ist bei Dell bis zum 1.11.05 kostenlos.
-
Hi ich bin untenschlossen zwischen diesen laptops :
FS Amilo Pro V2030 Linux = ab 575 € im Netz
oder Dell Inspiron 2200 = 629 € im Netz
Der FS hat den schneller Speicher 533 im Gegensatz zu Dell 333. Zum FS würde ich dann nochmal 512 kaufen, also dann hab ich 768 MB Ram. Und dann bin ich auch bei 629 €
Welchen würdet ihr nehmen ? Welcher ist besser ? Was meint ihr ? Möchte heute noch bestellen, also wäre nett wenn ihr mir weiterhelfet. Wo sind noch unterschiede bei den beiden ?
DELL:
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
FS:
-
Hi, ich will mir nen Notebook zulegen so bis 800 € für die Uni. DH Internet, Tippen, Exel, Filme, CDA aber nur leichte anwendungen, Matheprogramme aber nix wildes.
Könnte einen Acer 2312 bekommen ich glaube der hat 256 MB RAM Würde ich gleich mit 512 bestücken. 40 er Platte und 1.4 Celeron. Reicht der für mich. Habe zu hause noch nen Rechner deswegen nur so für die uni. Hat einer erfahrung mit dem Notebook oder so was vergleichbaren ? Laufen filme da auch ruckerfrei ? MFG DIRK
-
Du der Ebaykäufer abgesprungen ist verkaufe ich hier ein Motorola e398 mit T-Mobile branding, aber frei für alle Sim Karten. Dabei sind nur das Handy im Neuzustand 1 kleiner Kratzer den man nicht sieht. Ladekabel, USB Kabel, 64 mb Speicherkarte.
Angebote bitte per PN
-
Verkaufe gegen Gebot per PN hier meinen PC:
AMD Athlon 2000+
512 DDR Ram 400
MSI Geforce 4 4200
60 GB Festplatte
Asus Mainboard
DVD Brenner 4 x +/-
DVD Laufwerk
5.1 Karte mit 5.1 Boxensystem
Lan on Board
Sound on Board
USB 2.0 - 2 hinten 2 vorn17 " Monitor Acer
Farbe: alles HellGrau leichte Gebrauchsspuhren aber nix wildes. Technisch TOP !
Tastatur und Optische Maus natürlich sowie alle Cds mit Treibern.
Verkaufe nur, weil ich auf Grund des Studiums auf einen Laptop umsteige.
Pc läuft Top und auch Spiele wie Battlefield sind kein Problem.
Windows Xp Professional vorinstalliert.
-
Biite Detail und Preis mit beschreiben und als PN an mich. Danke.
-
Suche unbedingt Nokia 7610 oder 6670.
Bitte mit Preis, Details an mich per PN