-
Ich verkaufe hier gegen Gebot meinen PDA IPAQ h3630. (Technische Daten bitte im Netz suchen).
Dabei sind noch: 1x Autohalter / 1x GPS Maus / 1x Flash Jacket / 1x 256 MB CF Card / 1x Stromkabel für den Zigarettenanzünder / 1x Navisoftware Marcopolo auf der Card kann ich drauf lassen, wenn ihr das Orginal habt. (Meine Orginalsoftware verkaufe ich nicht mit, da ich sie für meinen neuen PDA brauche. Solltet ihr sie nicht haben, oder euch besorgen, dann müsst ihr sie von der Karte löschen !)
Also nur noch anschliessen im Auto und losfahren.
Gerät in Top Zustand Lieferumfang: PDA/Navikit/Orginalzubehör wie Ladekabel und Dockingstation.
AKKU einwandfrei und volle Leistung !!!
Bietet mir was an dafür. Verkaufe nur gegen Gebot.
Gebote per PN
-
Hi,
ich verkaufe heute mein SonyEricsson K700i inkl. Bluetooth Headset HBH-660, Ledertasche, Orginalzubehör in OVP (CD-Rom,Headsetkopfhörer, Ladekabel usw) und einem Datenkabel für den PC.
Das Handy ist von O2. Es ist ohne Simlock und frei für alle Netze.
Es ist erst ein 3/4 Jahr alt, leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Handy und Bluetoothheadset in Top Zustand und einwandfrei, wie neu !!!
Verkaufe es gegen Gebot.
Gebote bitte per PN an mich.
Bilder kann ich euch per Mail senden.
Ab morgen Abend (03.10.05) kommt es zu Ebay also schnell sein !
-
Hallo ich hab hier noch einen Handyvertrag direkt von o2. O2 Genion Online. 125 frei SMS (das gibts nicht mehr, jetzt nur noch 100, ich hab aber noch den 125er
) jeden Monat. GG 9,95 €
Zur Zeit MobileFunktion dh Haupzeit 0,39 Cent und Nebenzeit 0,19 Cent. Der Vertrag läuft noch ein Jahr, kann am 21.01.2006 verlängert werden und somit bekommt man dann auch ein neues Handy. Homezone ist im Moment PLZ: 29XXX. MobilFunktion und Homezone kann natürlich geändert werden. Ich zahle Euch noch 20 Euro aus, damit ihr die GG spart bis zum Januar.
-
Verkaufe super erhaltendes Bluetooth Headset von SonyEricsson HBH-30.
Im OVP mit extra Ladegerät und Tasche alles wie neu und Tip Top. Akku voll Leistungsfähig ! Sprechzeit bis zu 5 Stunden und die Standbyzeit bis zu 110 Stunden.
Ich hab es mit meinem K700i genutzt.
Ericsson T39m, Ericsson T68, Sony Ericsson T68i, Sony Ericsson P800, Sony Ericsson T610, Ericsson K700i

Bitte um Angebote. Aber faire, für 15 Euro geht es nicht weg.
-
Hab hier noch einen Top USB Infrarot Dongle für Deinen PC.
Preis : mach mir ein Angobot per PN.
MFG DIGGLER
-
Suche Nokia 6210 oder Siemens ME45.
Beide sollten voll ok sein und wenns geht mit wenig Kratzer.
Akku sollte auch ok sein.
Angebote per PN bitte.
!!! Bitte Preisvorstellung angeben !!!
-
Hallo, ich möchte evtl mich im Handybereich nebenbei selbstständig machen. Vorher müsste ich aber wissen ob es sich wirklich lohnt und dazu bräuchte ich EK-Preise für Handys aller Art. Da man an solche EK-Listen aber nur als Händler rankommt, hab ich ein Problem.
Kann mir einer helfen ? Wie bekomme ich so eine Liste mit EK-Preisen ?
Ich müsste ja vorher wissen, wie hoch meine Gewinnspanne ist.
Vielen Dank und Ihr könnt euch ja per PN melden.
MFG DIGGLER
-
Verkaufe fast neuen USB Stick 128 MB.
USB 2.0
13 € inkl. Versand
PN an mich bei Interesse.
-
Suche einen Mp3 Player für unterwegs
Geil wäre der von medion MD 9781.
Kann aber auch jeder andere sein. 64 MB sollte er aber haben.
Preis per PN an mich. Vielen Dank DIGGLER
-
Suche Bluetooth Headset für mein K700i.
Kann aber auch ein Univer. sein. Alles mit Preis anbieten.
MFG DIGGLER