Beiträge von D:Diggler

Tausche ca 3/4 jahr altes 6230 in Neuzustand da nur ein paar Tage benutzt. Inkl. 2 Oberschale (Hellblau) und silberner Tastatur und Datenkabel und Autoladekabel und OVP und dem Orginal Zubehör. Das Handy ist wie frisch aus der Fabrik - neuzustand ! Rechnung ist dabei.

Tauschen gegen ein SE K700i mit Rechnung und Garantie.
    Am besten so neu wie möglich !
    Wenn neu tauschen wir, wenn nicht ganz neu, schreibt mal mit was ihr evtl für einen "nur" kleinen Betrag leisten würdet.

Wenn ihr eins habt wo gleich ein Bluetooth Headset dabei ist, dann würde ich auch noch 20 € drauflegen.

Bitte kein D2 am liebsten o2 oder E-Plus.

Schickt mir einfach alles was ihr habt.

Bitte PN an mich

Danke DIGGLER

Hallo habe ein Nokia 6230, 3 Monate jung aber nur 1 Tag benutzt benutzt.
    Dazu Rechnung OVP usw.

Suche 6670 oder so was in der Art, aber am liebsten 6670. Würde auch was dazu zahlen.

MFG DIRK

Tausche 3 Monate altes 6230 + Geld mit Rechung / Neuzustand da nach dem Kauf gleich Schale gewechselt gegen ein D500.
    Autoladekabel/Datenkabel/2 Oberschalen (1 Org. in Blau/1.Hellblau mit Silberner Tastatur) OVP alles dabei.

Handy ohne KRatzer wie neu.

Angebote bitte PN

Ich habe ein ca 3 Monate altes 6230. Wurde jedoch nur kurz benutzt.
    Rechnung, OVP, Datenkabel, Ladekabel KFZ, usw alles dabei.
    Dazu bekommt ihr noch eine Hellblaue Oberschale mit silberner Tastatur. Zustand 2.
    Orginalschale in blau + Tastatur in schwarz
    Zustand 1 (Keine Kratzer da gleich nach dem Kauf gegen die Hellblaue getauscht)
    Das Handy ist wie neu Tip Top und einwandfrei und mit Rechnung keine Branding.

Tausche es gegen ein D500 oder 6230i mit Zuzahlung meinerseits.
    Aber bitte realistische Angebote.

Mail oder PN an mich.

MFG DIGGLER

Hallo, tausche mein 3 Monate altes Nokia 6230 gegen ein Samsung D500.

INKL: Nokia 6230, Ovp, Datenkabel, 2 Cover (1 Orginal + Tastatur Dunkel Blau / 1 Orginal in Hellblau mit silberner Tastatur), Rechnung und allem Zubehör.

Neuzustand, ohne Kratzer, Displayfolie noch drauf, weil ich gleich nach dem Kauf ein andere Cover verwendet hab.

Tausche gegen D500 möglichst auch mit Garantie + Zuzahlung meinerseits.

Bitte Handys mit Zuzahlungsvorstellungen an mich per Email oder PN.

MFG Diggler

Hi, ich tausche mein 2 Monate altes 6230 gegen ein 6230i oder D500, natürlich würde ich auch noch Geld drauflegen.
    Das Nokia 6230 ist wie neu, da ich gleich nach dem Kauf einen andere Schale draufgemacht hab, jetzt bekommst du es mit der Orginalschale+Tastatur - KEINE KRATZER - DISPLAYFOLIE !!!
    Dazu bekommst du noch die andere Schale in Hellblau mit Silberner Tastatur.

Also Handy 6230 in OVP mit Rechnung ca 2 Monate alt. Nagelneue Oberschale und Tastatur + eine wenig genutzte Hellblaue Oberschale + Silberne Tastatur.

Das Handy ist Top und wirklich Ohne Kratzer wie NEU !

Tausche gegen 6230i oder D500.

PN oder Mail mit euren Handys + Preisvorstellung an mich.