Immer noch da gegen Gebot !
Beiträge von D:Diggler
-
-
Verkaufe eine BT GPS Maus in Super Zustand und voll ok. Sie hat 12 Satelieten und funktioniert mit allen BT Geräten wie MDA Compact XDA Mini usw.
Preis: 55 € mit Versand -
XDA Mini in Hellblau vom 17.2.06 mit rechnung und allem zubehör.Neuzustand !
Gegen Gebot - kein Tausch
O2 Gerät ! Kein Simlock !
-
Tausche ein Zire 31 + Navi gegen ein K750i mit Rechnung.
Joystick sollte ohne Probs funktionieren !Der Zire 31 mit Navi ist wie neu, keine Kratzer in OVP usw. Es fehlt nur die Bedienungsanleitung, aber die kann man sich auch runterladen. NaviSoftware von ViaMichelin ist dabei mit Deutschlandkarte.
-
Biete einen 1 Monate alten XDA Mini in hellblau von o2 + BT GPS Maus ( kostete allein 120 € )
Garantie 17.2.06, OVP ist bei XDA alles dabei.
BT GPS Maus hat keine Garantie mehr. Alles ist wie neu und funktioniert tadellos.
XDA = 250 € + Versand bei Hermes oder DHL wie ihr wollt
BT GPS Maus (12 Satelieten) = 60 € + Versand bei Hermes oder DHL wie ihr wollt
-
Tausche mein SE T630 in optisch und technisch gutem Zustand. Leider geht der Stick etwas schwer. Garantie ist noch bis 17.9.2006 verhanden und wir mitgeliefert. Gekauft bei Expert. Einfach einschicken und sie reparieren den Stick, oder ihr bekommt sogar ein neues Handy. Der Stick geht, nur halt etwas schwerer. Aber das reparieren die bei SE gegen vorlage des Kaufbelegs den ich mitliefer. Würde es selber einschicken, aber brauche immer ein Handy und kann es mir nicht leisten 2 Wochen auf das Handy zu warten.
Tasuche gegen anderes Handy. Alles anbieten.
-
Biete W800i . Mein Handy ist ca 2 Monate alt, aber hat null Gebrauchsspuhren, da es nur zu Hause rumlag und ein paar mal damit gespielt wurde. hat das haus nie verlassen. Folie noch drauf. Garantie von 22.1.06 lege ich bei.
Angebote per PN an mich. -
Suche alle DVDs von Band Of Brothers. PN an mich.
-
Snooooop
Bitte Snooooop eintragen, super Ware und Tip Top.
-
Suche ein Internet über Steckdose System mit 2 Adaptern.