Tausche das XBOX Spiel Fifa 2003 gegen ein anderes XBOX Spiel oder 2 DVDs.
Oder sonstiges, alles anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche das XBOX Spiel Fifa 2003 gegen ein anderes XBOX Spiel oder 2 DVDs.
Oder sonstiges, alles anbieten.
Biete eine Eumex 300 ip Neu in OVP von der Telekom
Preis: Macht mir ein Angebot
Tausche nur gegen XBox Spieleoder DVDs
Bei Tausch, bitte DVD Liste / SpieleListe mitschicken.
Tausche Mortal Kombat (Xbox) Deadly Alliance gegen ein anderes XBox Spiel. Das Spiel ist ohne Kratzer wie neu.
Suche einen MP3 Jukebox Medion oder alles andere, halt eine Box die MP3s mit Ordnerfunktion hat. 10 oder 20 GB oder sowas. Alles anbieten.
Biete einen voll funktionsfähigen Palm Zire 31 + vollem Naviset (Maus,Halter,ViaMichelin Software ) an. Alles in Neuzustand und nur ein paar mal benutzt.
Geliefert wird der volle Lieferumfang in OVP , alles wie neu in Top Zustand und funktioniert super. Nur die Anleitung für den Palm fehlt, aber die kann man sich auch downloaden.
Gegen Gebot abzugeben
Suche nur noch PS1 mit Modchip
und weg ist es !
Notebook
Fujitsu-Siemens Amilo Pro 2030v Linux. Läuft seit 1 Jahr super bei mir. Hab mir gleich nen 512 MB Speicher (dann hast du 256+512) geholt und schon hast du
genug Leistung für Internet, Office und alles andere.
Er ist der einzige in dieser Preisspanne der eine schnelle Festplatte und den schneller Ram hat.
Für mich ein Geheimtip und schon ab 570 € zu haben. Dann noch einen Speicheriegel 256 oder 512, dann hast du für 600 € nen super Laptop.
Linux hab ich gar nicht erst installiert, Windows XP rauf und los gehts. Alles kein Problem.
Hast du das W900 mal in der Hand gehabt ? Wenn nicht, dann probier es erstmal aus, es ist wirklich ein Riese. Nokia ist Top, aber das langsame Menü z.B. beim Bilderladen geht einen echt auf den S***
Warum nicht das W800i, ich ja quasi das w900 in klein, nur um längen kleiner und billiger.
Palm Zire 31 mit Kirrio GPS System
voller Lieferumfang wie Neu , ohne Krather !!!
Inkl. Versand 180 €