-
Verk. 2 x HSV Tickets Hamburg gegen Mainz am Samstag jetzt. Es sind 2 Studentenkarten, die aber aufgewertet werden können am Ticketschalter am Stadion. Das ganze findet in der AOL Arena in Hamburg statt.
Versand erfolgt noch heute mit der Post, dh die Karten sins Samstag früh spätestens da.
Preis 15 € mit versand.
Heute hier bis 15 Uhr drin, dann Ebay.
-
Meine Freundin will ihren Game Cube loswerden. In Silver - neuzustand !!!
Inkl. 3 orginal Pads und 1 Zubehör Pad.
Inkl. GameBoy Adapter, damit man Gameboy spiele zocken kann.
Mem Card ist auch dabei !
Spiele dabei:
Burn Out
Super Mario Party
Super Mario Sunshine
Super Mario Kart
und so ein Jump and Run mit nem Fuchs, weiss nicht wie das jetzt heisst
Gegen Gebot. Aber denkt dran der GameBoy Adapter kostet schon 25 € bei Ebay. Gebe alles nur zusammen ab, oder tasuch gegen XBOX oder PS2 mit Mem Card und 2 Controllern.
-
Was bietet ihr mir für ein Motorola V3 + BT Headset aus einer O2 VVL ?
24 Monate Garantie ? Karton nicht geöffnet !
-
Tja, Frage steht im Thread. Danke Diggler
-
Neu mit Rechnung vom 20.01.06. 1 x ausgepackt, aber verkaufe es als neu, da nicht in Gebrauch, wie frisch aus der Fabrik. OVP alles dabei - neu halt. ohne Brandings und SImlock. Von E+
Angebote per PN das höchste gewinnt. Dazu gibt es noch eine ICE-35 in Orange. Bitte bei Ebay.com nach ICE-35 gucken.
Suchen tuh ich ein Nokia 6111 !
-
Wie wäre es mit dem Nokia 6280 ? Slider , 2 MP Cam !
-
Nokia 6230
Nokia 6600
SE K700i - Ohne Technische Fehler wie Stick Kaputt oder sowas
Detail an mich. Bitte Preis, alter, zustand, lieferumfang und Restgarantie wenn vorhanden angeben. Danke Diggler
-
-
Tausche Nokia 6670 ca. 1 Jahr alt mit Garantiebeleg, ohne Brandings, wie neu in OVP und alles dabei, gegen 6230i auch mit Garantie.
-
Suche ein Nokia 6230 für meine Schwester.
Details wie alter, grantie, zubehör , preis an mich per PN.