bei günzburg auch nix mehr,,,
Beiträge von sevotharte
-
-
moin tt´ler
verkaufe hier mein Lg KU 990 Viewty..
Gerät ist brandingfrei..
Wurde am 25.12.2007 gekauft, somit noch ein paar Monate Restgarantie...
Das Viewty wurde immer pfleglich behandelt und hat keinen Kratzer oder sonstige Schäden.
Gerät geht wie folgt raus.
Viewty, Akku, Ladekabel,USB-Kabel, CD, BDA, Headset, Stylus, und noch ne Originale Display-Folie. natürlich alles in der OVP..Verschickt wird mit DHL als Paket..somit versichert
Preislich hab ich mir 120€ vorgestellt..
grüße basti
-
upp :top:
-
-
bitte
chrisloop
eintragen,,
alles wunderbar geklappt ,gerne wieder :top:
-
moin TT´ler
verkaufe hier mein VK Mobile 2020..
War die ganze Zeit in der Vitrine und wurde nicht benutzt.
Das Gerät war mal eines der flachsten Handys der Welt.. und ist immer noch ein Hingucker schlecht hin..
Geliefert wird das Ganze mit der OVP, Ladekabel, Headset, BDA, Cd, USB-Kabel und über DHL versichert..Preislich hatte ich mir 35€ vorgestellt inklusive Versand..
grüße basti
-
-
hallo TT´ler
verkaufe mein Motorola Rizr Z8..
Es ist aus der PhoneHouse Aktion. War also ein CallYa Bundle, was von mir per Unlock-Code befreit wurde.
Bei den CallYa Z8 ist kein Headset, kein USB Kabel und keine Software dabei, daher auch der günstige Preis.Das Ganze ist aber nicht so schlimm, da
- ein original Moto Headset für das Z8 bei ebay für 3 oder 4 Euronen zu kaufen ist (Anschluss über Mini USB)
- jedes mir bekannte Mini USB - USB Kabel für die Datenübertragung zum Rechner oder Modemnutzung verwendet werden kann (evtl. Treiber installieren, zu finden auf der Moto Homepage)
-Displayfolien als ZugabeInhalt
Handy,Akku, Ladekabel, Displayfolien, 2 gb-minisd, OVP, 1 X TT-LanyardPreislich habe ich mir 85€ vorgestellt mit versichertem Versand über DHL
grüße basti
-
moin tt´ler,
habe noch im Keller ein Paar Festnetztelefone entdeckt.
Dabei handelt es sich um das Telekom Actron C1..
Hat irgendwo nen Wackelkontakt, was zum basteln eben..ferner dieses hier..
dabei handelt es sich um ein Gerät der Post.. FeTAp 791
voll funktionsfähig..Bietet einfach mal was an..
Grüße basti
-
die king sammlung is weg..
alles andere noch zu haben