YO!
Jepp, anscheinend hast du recht! Habe gerade nochmal die o2 Hotline belästigt und der Mitarbeiter diesmal meinte auch, dass kostet nur 12,50 € egal, ob sich die Rufnummer dabei ändert oder nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
YO!
Jepp, anscheinend hast du recht! Habe gerade nochmal die o2 Hotline belästigt und der Mitarbeiter diesmal meinte auch, dass kostet nur 12,50 € egal, ob sich die Rufnummer dabei ändert oder nicht. ![]()
Also, (nochmal alles schreib, weil TT wohl heute n bisschen Probs hat *aufreg*)
in meiner Preisliste steht (Stand 11/2002):
Wechsel der Homezone 12,50 €
Änderung der Mobilfunk-/Festnetznummer: 12,50 €
daraus schließe ich, dass die Auskunft, die mir der kompetente o2-Hotline Mitarbeiter gegeben hat richtig ist (was ja nicht immer der Fall ist) ![]()
Was steht denn in deiner Preisliste???
sicher?
Bist du dir da sicher? Ich habe aber eine andere Auskunft erhalten!:mad:
Hallo!
Bin ein bisschen verwundert. Habe gerade meine zweite Rechnung erhalten und auf der steht genauso wie auf der ersten '100% Rabatt auf Grundgebühr'. Mein Vertrag wurde am 3.12.2002 aktiviert. Weiß garnicht, das damals wo ich ihn abgeschlossen hatte irgendwas mit Grundgebührbefreiung war.:mad: Ist der o2 Genion Power SMS mit NOKIA 3510.
Meine Frage: Hat jemand ne Ahnung welche Konditionen damals galten?
Wüßte gerne auf wieviel Monate keine Grundgebührbefreiung ich mich freuen kann ![]()
Danke im voraus!
klar geht das
ja, das geht, allerdings kostet das 12,50 EUR für den Homezone-Wechsel und nochmal 12,50 EUR für die neue Festnetznummer.
Wenn du innerhalb eines Ortsvorwahlbereiches umziehst, kostet das dann nur 12,50 EUR für den Homezone-Wechsel.
schließen?
ich denke mal dieser thread kann geschlossen werden, da ihm die frage in zwei anderen schon beantwortet wurde. ![]()
logo geht das
Na logo stimmt das!
Probiers einfach aus, indem du diese URL mit deinem WAP Handy abrufst und den eingehenden Ton speicherst: http://friendsdesigns.de/_toene/fa.mid
klasse
schöne sache.
kannst du noch n paar fürs 3510i bereitstellen? Gibt ja nur das eine für eplus, hab aber o2 ![]()
naja, klingeltöne hab ich ja inzwischen hunderte und die gibt es ja auch gratis auf http://www.digidots.co.uk
hast du dir denn so spiele von handy.de mal runtergeladen? sind die gut? bevor ich 2,99 EUR dafür zahle, wüßte ich schon gerne, ob es sich lohnt ![]()