öhm
hab grad meine alte C-Netz Karte gefunden. Die geht auch nicht mehr *wunder* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öhm
hab grad meine alte C-Netz Karte gefunden. Die geht auch nicht mehr *wunder* :p
transparent
hat jemand ein tranparentes betreiberlogo für mein 3510i da?
*wart*
und *wartaufbestätigungsMMSvoneplusdasdienstfreigeschaltetist* und *wart* und *wart* ...
Warum ging das bei euch alles so schnell? :confused:
???
Jetzt nochmal für den dummen Matze bitte...
1. Bekomme ich eine Bestätigung per SMS, wenn MMS für mich freigeschaltet ist?
2. Muss ich bei meinem 3510i noch weitere einstellungen machen außer bei Multimediaeinstellungen? Irgendwelche GPRS einstellungen oder wap oder sowas??? :confused:
Kann einer einfach mal konkret posten was getan werden muss um MMS versenden zu können in einzelnen Schritten?
Mein blödes 3510i meldet mir jedenfalls andauernd "keine GPRS Verbindung"!
Tja, ich glaube das Fragen wir uns hier alle...
Solange nicht mal ein Netzbetreiber da den Anfang macht, wird das wohl nix.
Wenn jeder hier eine eMail an seinen Netzbetreiber schreibt, dass er das doch mal einführen sollte, steigen die Chancen vielleicht, das das dieses Jahrhundert noch was wird. *g*
obwohl diese funktion technisch möglich ist, wird sie von keinem der netzbetreiber angeboten. ![]()
Ich besitze eine Vanity-Nummer bei eplus. Find ich viel besser, wenn ich sage: "Du erreichst mich unter 0163/Nachname"
als z. B. 0163/3333333
Habe eine xxxx / 6 55 66 44
Was denkt ihr, wieviel ich dafür noch bekommen würde?
Bei Interesse per PM melden.
passt vielleicht nicht ganz zum thema, aber:
ich hatte gestern kein homezone symbol mehr im display, obwohl ich in meinem wohnzimmer saß. erst nach dreimaligem ein- und ausschalten des handies wars dann plötzlich wieder da.
hat das hier auch schon mal jemand gehabt?
ich sag nur, dass ich es ätzend finde.
sicherlich wird o2 dann doch jetzt auch andere provider wie z.b. talkline die vermarktung genehmigen, oder?