Beiträge von chrischros
-
-
Dies bedeutet, dass die ersten 60 Sekunden immer abgerechnet werden ( auch wenn du nur 1 Sekunde telefonierst) und die nacholgenden Minuten werden im 10 Sekunden-Takt abgerechnet.
Wenn du also viele Gespräche unter 1 Minute hattest z.B. 50 mal je 30 Sekunden, wurden genau 50 x 1 Minute abgerechnet obwohl du nur insgesamt 25 Minuten telefoniert hast. -
Deine Nr. kannst du dann nicht behalten. Wenn du deine Nr. behalten willst musst du den Vertrag verlängern oder zu einem anderen Provider oder NB gehen.
Dabei allen dir dann die ca. 25,- EUR beim abgehenden Anbieter (also hier Mobilcom) an. -
OK, danke euch beiden.
Werde es morgen (äh... heute) gleich mal ausprobieren. -
Habe auch eine Frage zu diesem Service.
Kann ich auch die Festnetznummer meiner Homezone (o2) angeben um anzurufen?
Denn da steht ja, dass dieser Service nur aus dem deutschen Festnetz gilt.
Technisch gesehen ist es ja eingentlich eine Handynummer. -
Wenn du deine Talkline Karten auch mit normalen Cash-Cards auflädst funktionieren diese 6,- EUR Cards auch.
PS: gehört aber eigentlich ins Prepaid-Forum.
-
Erst hast du "definitiv" nicht die Kündigung zurück genommen, dann sollen wir annehmen, dass du vielleicht doch die Kündigung zurückgenommen hast, da du im Stress warst und jetzt willst du dich nicht mehr erinnern können?
Was denn nun?
Gesteh deinen Fehler ein und versuch das Vodafone in einem vernünftigen Ton zu erklären, dass du damals was falsch verstanden hattest und keinesfalls die Kündigung zurück nehmen wolltest. -
Wofür sind denn die beiden ersten Forderungen?
Sind das Telefonkosten, die du regulär vertelefoniert hast? -
Bei einem Genion Card S hast du bestimmt keine Frei-SMS mehr (die gibt es auch bei Card S online nicht).
Und wenn du in ein paar Monaten wieder upgraden möchtest, wird es auch keine Frei-SMS mehr geben, da seit gestern nur noch 15% Rabatt als Online-Vorteil gewährt werden. -
Ich muss mich selber korrigieren.
Habe einen kleinen (aber sehr wichtigen) Zusatz überlesen. Das mit der Miete pro qm ist nur wichtig, sollte die Differenz weniger als 10 % betragen. Ist dein Mietvertrag also pro qm kannst du sogar bei unter 10 % Differenz kürzen.(ich hoffe, ich habe es jetzt richtig gelesen, so früh am Morgen
)