Ich möchte auch Congstar nehmen (Alice hat mich abgelehnt
).
Nun wollte ich mal fragen, wie man am besten diese 49,95 Anschlußgebühr reduzieren kann?
Beiträge von chrischros
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich habe heute 3 (?!) Karten bekommen, gerade beim Nachbarn abgeholt.Bestellt hatte ich, wie Ende Juni, nur eine und die hatte schon am Montag den Status "wird nicht weiter bearbeitet".
Wie? Du hast nur eine Karte bestellt aber 3 bekommen?
Die widersprechen sich ja total bei Vodafone. Vielleicht war ja die Beschränkung auf 2 Karten pro Haushalt nur deswegen, weil sowieso 3 Karten pro Person ausgeliefert werden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
ich habe auf meinem Einzelverbindungsnachweis unerklärliche Posten:29.06.2007 19:45 Easy Money Gutschrift -0,09 € ??
29.06.2007 16:45 Easy Money Gutschrift -0,01 € ??
29.06.2007 16:30 Easy Money Gutschrift -0,10 € ??
29.06.2007 16:27 Easy Money Gutschrift -1,00 € ??
29.06.2007 13:28 Easy Money Gutschrift -0,10 € ??
29.06.2007 09:57 Easy Money Gutschrift -0,96 € ??
29.06.2007 09:53 Easy Money Gutschrift -0,30 € ??Wieso gibt es "Easy-Money-Gutschriften" und "Bonus" gibt, der vom Guthaben abgezogen wird.
Bei mir das gleiche. Ist zwar bei mir nur einmal, dass 0,30 € abgezogen wurde aber komischerweise genau an dem Tag, als ich auch 2-3 Stunden später mein EM bekam. Was soll das?
Edit: Jetzt steht statt "Easy Money Gutschrift -0,30 €", dass es WAP war (könnte auch hinkommen). War also nur eine falsche Bezeichnung.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Also ich find das Angebot nicht besonders preiswert. In der Preisregion bekommt man locker überall ne 1-Zimmer Wohnung, die dann über eigene Küche/Bad verfügt und wahrscheinlich noch mehr qm bietet. Nicht zu vergessen den Keller und möglicherweise Dachboden.Bist du dir da sicher?
Such mal in München und Umgebung ne 1-Zimmer-Wohnung für weniger als 300,- EUR. -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Da ich alle 21 Karten je Samstag und Sonntag und Montag 2 Stunden anrief, ist es erstaunlich, dass nur auf einigen Karten in wilder Reihenfolge je 2,50 Euro einschlugen.Oh man, wieviel Handys laufen denn bei dir am Wochenende parallel?
Da muss ja tierischer Elektrosmog herrschen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und ein Genionvertag kostet doch nicht 35€, dass müsste dann eher 2x Genion und Genion Profi sein.Das klingt ja so, als ob er einen Genion L hat, oder?
Dann ist die BWHZ aber nicht kostenlos. -
Stimmt, dieses Handy ist zumindest sehr schmal. Wenn mir mal jemand davon die Akku-Maße nennen könnte?
-
Der Akku vom F3 ist leider auch schon zu groß.
Gibt es überhaupt noch kleinere Handies wo auch der Akku entsprechend kleiner ist? Der vom F3 war nah dran :mad: -
Ich benötige einen Handyakku (egal welche Marke) der 44mm x 29mm groß ist und auch flach sein sollte. Kenne mich bei den verschieden Handymodellen jetzt nicht so aus, um zu wissen, bei welchem Handy der Akku ungefähr die Maße hat.
Bin für jeden Tip dankbar.
PS: der Akku ist für etwas anderes gedacht, also nicht für ein bestimmtes Handy.
-
Könnte es vielleicht daran liegen, dass du einen Vertrag hast und die 22922 nur bei Prepaid-Karten den Kontostand verät?