-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber der wäre ja nur dem neuen Inhaber "unbekannt". Irgendeine Adresse muss ja bei dem Anbieter hinterlegt sein, wäre zu klären ob dann nicht automatisch ein Brief an diese Adresse geht.
Man kann sich ja bei Vodafone einloggen und schon mal die Adressdaten ändern, denn die Anschrift kann man ja online schon ändern, nur nicht den Namen. Und wenn Vodafone tatsächlich einen Brief schicken würde, kommt er wenigstens nicht beim Ex an. Dann das Umschreibe-Formular ausfüllen mit Vorbesitzer unbekannt und fertisch.
-
Ich glaube er meinte nicht das Verfallsdatum der Karte mit dem "ob das gut geht?" sondern eher , ob er es noch schafft die Karte rechtzeitig bis zum 30.11. wieder zum laufen zu bekommen, um den Bonus noch zu erhalten.
-
Ich glaub, das wurde hier schon mal erwähnt.
-
Hallo,
ich wollte vorhin hier http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…goryZ151194QQcmdZViewItem zuschlagen. Nun macht mich aber das Impressum (falls man das überhaupt so nennen darf) etwas stutzig. Sitzt die veritrade Gmbh nicht in der Spaldingstrasse 74 in Hamburg? Auch die fehlenden AGB und der ziemlich häufige Namenswechsel macht es nicht gerade vertrauensvoll. Ausserdem war dieser Verkäufer die letzten 9 Monate nicht aktiv, soll ich lieber die Finger davon lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
nochwas: ich habe gerade gelesen, dass ich meinen EPlus-Vertrag mit den Konditionen verlängern könnte.. würdet ihr mir das empfehlen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man einen Vertrag für ein paar Monate "einfrieren" lassen kann. Das heißt, du verlängerst deinen Vertrag und wenn du dann ins Ausland gehst für z.B. 6 Monate ruht dann der Vertrag und läuft dann weiter, wenn du wieder kommst. Frag doch mal bei E-Plus nach, ob das bei denen auch möglich ist.
-
Als mein Vertrag damals (ich glaub 2004) auslief, wurde automatisch auf Callya umgestellt und ich bekam sogar einen 2,50 EUR Aufladebon dazu, damit ich diese gleich aufladen und benutzen kann. :top:
-
Also egal wie lange ich hin schaue, die Dame dreht sich bei mir immer nur entgegen dem Uhrzeiger. Bin Rechtshänder. Vielleicht schläft auch einfach meine rechte Hirnhälfte noch 
EDIT: Das bedeutet ich benutze hauptsächlich meine linke Hinrhälfte? Dann brauche ich mich nicht wundern, dass ich zwar schlau bin aber überhaupt net kreativ.
-
Ist es eigentlich normal, dass das EM Guthaben schon seit einigen Wochen bei mir auf 0,00 steht, obwohl ich ein paar Gespräche hatte?
Oder haben die mir EM gesperrt? (meine Gutschriften belaufen sich gerade mal 2-3 mal pro Monat)
-
Mein erstes Handy war ein Motorola M3888. Dies erhielt ich zusammen mit einem Viag-Vertrag mit 19,95 DM GG ca. Anfang 1999. Es liegt jetzt noch bei mir rum und wartet darauf, mal in einem The Phonehouse-Shop getauscht zu werden 
-
Wenn ich auf dieses Feld mit den 100 Frei-SMS gehe, erscheint im nächsten Fenster, dass dies nur Vertragskunden zur Verfügung stehe.
Und tatsächlich, bei meinem Vertrag konnte ich dann die SMS schreiben, bei der Loop geht es leider immer noch nicht.
Wieso funktioniert das bei euch?