Da liegst du falsch. Es handelt sich um Alice Light und das kostet mit Flat 29,90 €.
Beiträge von chrischros
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und für 30€ bekommst du welchen Speed?
gruß mayday7Das soll dann 4000 sein.
-
Ich möchte Alice Light haben. Das ist ja eigentlich das Angebot DSL ohne Telefon-Anschluß zu nutzen und nun brauche ich doch einen bekomme aber das Geld bei Alice verrechnet, so dass ich trotz Telefon-Anschluß nur die 29,90 zahlen muss (nur halt verteilt auf 16,37 für T-Com und der Rest an Alice)
-
So, nun ist Februar und ich habe erneut den Verfügbarkeitstest gemacht.
Nun kommt folgender Text:"Bitte geben Sie für eine genauere Verfügbarkeitsprüfung die Hauptrufnummer Ihres derzeitigen Telefonanschlusses ein.
Hinweis: Aus technischen Gründen ist für die Bestellung und Nutzung Ihres gewünschten Alice Produktes ein bestehender T-Com-Telefonanschluss zwingende Voraussetzung. Sie behalten somit diesen Telefonanschluss. Hierfür schreiben wir Ihnen monatlich 16,37 Euro brutto (entspricht der derzeitigen Grundgebühr eines analogen Basis Telefonanschlusses der T-Com) auf Ihrer Alice Rechnung gut. Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. "Heißt das jetzt, ich bezahlen dann 16,37 an die Telekom und 13,53 an alice?
Oder habe ich da was falsch verstanden? -
Habe auch 2 Karten aus der Miles & More Aktion. Mit 0175 Vorwahl und 7-stellig. Eine fing danach sogar mit meinem Geburtsdatum an

-
Ich habe gestern beim aufräumen doch tatsächlich noch dieses LIDL-DSL Pack für 20,- EUR gefunden. Ist dieses noch gültig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dieses Pack nur bis zum 31.12.06 einlösen konnte.
Ich brauche es aber nicht und würde es deshalb gerne weitergeben/verkaufen, was natürlich nur Sinn macht, wenn man es noch aktivieren kann. -
Also bei meiner letzten 1 Cent-Aufladung am 12.12.06 funktionierte es noch tadellos.
-
Das mit dem Standard-Kennwort finde ich allerdings bedenklich.
So kann ja jetzt jeder (zumindest von uns Insidern
) einfach eine beliebige CallYa fürs Internet freischalten und in die persönlichen Daten des Besitzers reinschauen (natürlich nur, wenn dieser sich nicht bereits selber dort angemeldet hat) -
Du scheinst es nicht zu verstehen.
Die Gutschriften erfolgen nur als Bonuspunkte und nicht als Guthaben.
Du kannst sie deshalb auch nicht unter deinen Gutschriften finden. Da landen nur die Minuten von EM, falls es bei dir das noch gibt. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Leute, wenn es euch die Blaumänner zu bunt treiben dann empfehle ich nochmals: Karte alle machen, zusätzlich kann man sie hier entsorgen: http://aktion.simyo.de/cpb/
Für 10€ und die Schrottkarte bekommt man da 25€ Guthaben und kann sich eine neue Nummer aus dem Pool aussuchen...
Wenn sie es nicht anders wollen...Muss die eingeschickte Karte noch aktiv sein?
Oder kann ich meine am 10.12.06 abgelaufene Debile (ohne Guthaben) dort auch loswerden?