Beiträge von chrischros

Re: 20-Euro Startguthaben bei Smobil-Karten?

Zitat

Original geschrieben von steephan

Durch aufmerksames Lesen ist doch zu erkennen, daß man 2 mal 10 Euro Startguthaben erhält beim Erwerb einer Smobil-Karte...oder irre ich mich?
    Auf dem rothinterlegten "Umschlag" findet man einmal 10 Euro....und in dem gelben Stern rechts nochmals 10 Euro Startguthaben - zusammen also 20 Euro.

Also ich würde sagen du irrst dich.
    Der rote Umschlag ist ja die Abbildung des Produktes.
    Die gelben Sterne sollen nur die Highlights hervorheben, da die Schrift auf dem Umschlag zum Teil doch sehr klein ist.
    Also ich würde da nie auf 20,- EUR kommen. Ansonsten müsstest du ja auch 24,98 EUR für das Paket zahlen ;)

Zitat:
    Original geschrieben von dr mobile
    also du solltest problemlos o2 kunde werden können...

Das ist nicht sicher.
    Ich habe nur einen Genion Card (aus 2004) und 2 Loops und wurde trotzdem von O2 abgelehnt. Mit Rechnungen gab es nie Probleme und andere Verträge habe ich auch nicht mehr laufen.
    Warum die mich abgelehnt haben werde ich aber leider nie erfahren :(

Hallo,

ich habe bei ebay ein Prepaid-Paket (Motorola C139) von Vodafone ersteigert.
    Nun möchte ich das Alter herausbekommen, um zu sehen, wann die 2 Jahre Simlock ablaufen. Habe zwar auch die hoffentlich dazugehörige Callya aber leider keine PUK. Die Karte habe ich noch nicht auf mich umregistriert.
    Habe ich mit den vorhanden Daten eine Chance das Registrierungsdatum herauszubkommen?

Zitat

Original geschrieben von hrassa

PS: "Jetzt will ich doch hoffen, das ich damit eine besseren Empfang habe."
    Das ist schon ein Hammer Kommentar. Damit hast du bewiesen, das dein Hirn ausgeschaltet ist oder du eventuell gar keins hast ;)

Hast du sein Anfangspost gelesen?
    Er meinte mit besseren Empfang gegenüber Simyo (E+) und nicht das er beim direkten Klarmobil-Angebot besseren Empfang hat als mit dem von Ebay.
    Das nenne ich dann mal Eigentor.

Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich mich nicht fürs Internet bei Vodafone registrieren kann. Die ertsen 4 Ziffern der Super-Pin sind es nicht, meine Vorname auch nicht und der Tipp mit Vodafone Call Ya (wie weiter oben im Thread) leider auch nicht.

Im Kleingedruckten unten drunter steht: "Als CallYa-Kunde haben Sie das Kundenkennwort beim Kauf Ihrer CallYa-Karte festgelegt. Wenn Sie Ihre CallYa-Karte vor dem 16.10.2006 gekauft haben, entspricht Ihr Kundenkennwort den ersten vier Ziffern der SuperPIN, falls Sie es nicht bereits selbst in Ihr persönliches Kundenkennwort geändert haben."

Ich habe aber auf dem Formular nichts angegeben (können) :(

Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Verstehe ich das richtig, dass ein Genion-Card-Online-Vertrag der am 15.11.06 abgeschlossen wurde, ab dem 28.11. kostenlos in einen Genion S umgestellt werden kann? Die AG wüde in dem Fall doch auch nicht anfallen, oder?
    Wäre ja cool, dann kann meinen Vater an seinem 2. Wohnsitz ja kostenlos den Genion haben.