Beiträge von chrischros

Scheinbar ja.
    Ich habe Debitel auch mal angeschrieben, da meine D2 Karte von denen bis zum 27.10.06 aufgeladen werden muss. Ich habe auf die Urteile hingewiesen und gefragt wie die das handhaben.
    Als Antwort kam nur, dass das Debitel nicht betrifft sondern nur Vodafone und ich deshalb meine Karte aufladen muss, damit sie nicht verfällt :mad:

Zitat

Original geschrieben von zOrg
    Toll, jetzt hab ich schon die Codes von T-Mobile bekommen (Für mein altes Nokia 3310) und nun ist das Handy trotzdem gesperrt (Da kam imm Code-Error)

Und von wegen 10 Versuche. Nach 5 war schluss!!!

Komisch, genau das Problem hatte/habe ich auch. Auch mein 3310 lässt sich nicht entsperren. Allerdings habe ich nach dem 3. mal aufgegeben.
    Vielleicht gehe ich mal in den T-Punkt wo ich es vor über 5 Jahren gekauft habe und verlange vor Ort die Entsperrung.

Re: Probleme mit dem DownloaderTool

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Beim kostenlosen Download (wo man in der Warteschlange steht) bekomme ich die Datei nie runter geladen, da mein PC den Download nicht zulässt. Welche Einstellung muss ich ändern, damit der Download auch tatsächlich klappt? Denn lt. der Übersicht "Downloads" habe ich diese Datei zwar runtergeladen aber das stimmt leider nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.