Gratis-Karte von blau
Hängen blau und debitel light jetzt zusammen?
Hab mir mal eine bestellt, mal gucken wie lange es dauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratis-Karte von blau
Hängen blau und debitel light jetzt zusammen?
Hab mir mal eine bestellt, mal gucken wie lange es dauert.
Ich glaube wohl eher, er meinte das Geld welches er durch EM bekommen hat.
Und das wird garantiert nicht ausgezahlt. Man bekommt nur das Geld ausgezahlt, dass man per Überweisung oder Rubbelkarten etc. aufgeladen, aber nicht verbraucht hat.
Scheinbar ja.
Ich habe Debitel auch mal angeschrieben, da meine D2 Karte von denen bis zum 27.10.06 aufgeladen werden muss. Ich habe auf die Urteile hingewiesen und gefragt wie die das handhaben.
Als Antwort kam nur, dass das Debitel nicht betrifft sondern nur Vodafone und ich deshalb meine Karte aufladen muss, damit sie nicht verfällt :mad:
Das solte kein Vorwurf sein.
Ich wollte doch nur wissen ob das sowohl bei Vodafone als auch bei 2 nach dieser Anleitung funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
aus der Anleitung von Vodafone (http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf
ist ein Fehler bei der IMEI vorstellbar, oder daß zu viele vergebliche Versuche unternommen wurden?
Gruß, Wolfgang
Trifft denn diese Beschreibung auch bei O2 zu?
Er hat doch ein Loop-Lock und du gibst ihn ne Vodafone-Anleitung.
ZitatOriginal geschrieben von zOrg
Toll, jetzt hab ich schon die Codes von T-Mobile bekommen (Für mein altes Nokia 3310) und nun ist das Handy trotzdem gesperrt (Da kam imm Code-Error)
Und von wegen 10 Versuche. Nach 5 war schluss!!!
Komisch, genau das Problem hatte/habe ich auch. Auch mein 3310 lässt sich nicht entsperren. Allerdings habe ich nach dem 3. mal aufgegeben.
Vielleicht gehe ich mal in den T-Punkt wo ich es vor über 5 Jahren gekauft habe und verlange vor Ort die Entsperrung.
Was verstehst du unter manuell runterladen?
Re: Probleme mit dem DownloaderTool
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Habe mir das Tool (unter FAQ) OTR Downloader heruntergeladen, meine Login-Daten gespeichert und nun erwartungsvoll versucht künftig ganz bequem u. vollautom. die Dateien runterzuladen.
Nachdem zu Anfang ständig die (falsche) Meldung kam, dass keine Dateien vorlägen.
Hat sich nun etwas gebessert, im Anzeigebereich werden jetzt zumindest die entspr. Dateien (erledigt) angezeigt.
Ein Download oder gar anschließende automatische Decodierung, wie für das Tool beschrieben, hat jed. noch nie geklappt.
Undecodierte Dateien-Anzeige korrekt, Download+Decodierung so weiter unmöglich.
Auf die herkömmliche Art klappt es jed. weiter ....
Insofern wäre es eine hübsche Verbesserung gewesen, die aber anscheinend noch voller Kinderkrankheiten steckt ....
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ???? :confused:
Ich habe ein ähnliches Problem.
Beim kostenlosen Download (wo man in der Warteschlange steht) bekomme ich die Datei nie runter geladen, da mein PC den Download nicht zulässt. Welche Einstellung muss ich ändern, damit der Download auch tatsächlich klappt? Denn lt. der Übersicht "Downloads" habe ich diese Datei zwar runtergeladen aber das stimmt leider nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Außerdem fragte der Threatersteller nach einem Prepaid-Tarif und nicht nach einem (teuren) Vertrag.
EDIT: ich finds halt überflüssig, jemanden der eindeutig einen Prepaid Tarif sucht einen Vertrag vorzuschlagen.
Und auf welche Konto-Nr. hast du das Geld überwiesen?