Hat das noch jemand so gemacht und kann diese Methode bestätigen?
Ich will nämlich auch nur 2 EUR auf eine debitel-light aufladen.
Beiträge von chrischros
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Original geschrieben von Printus
Und dann gibt es diese Ärgernisse, wo man eben immer wieder merkt daß das nach wie vor ein gemütlicher Beamtenverein ist. Die Bahn ist 170 Jahre alt und sie schaffen es nicht pünktlich zu sein. Verspätungen sind systemimmanent. Warum??? Ich würde es ja verstehen wenn eine neue Route in Betrieb geht, einer auf den Gleisen liegt, oder sonstwas passiert, was unerwartet und unplanbar ist. Aber es passiert IMMER. Was lernt die Bahn denn eigentlich aus Erfahrung, warum kriegen die es im Vergleich zum Rest der Welt nicht hin ihr System zu optimieren aus aus Erfahrungen zu lernen?
Weil wenn ich, jemand anderes oder irgendein Unternehmen in der Welt Zeitpläne entwirft und merkt daß man sich verschätzt, die Kalkulationen regelmäßig nicht aufgehen - dann entwickele ich einen neuen Fahrplan mit besseren Zeitrahmen.Hast du dir mal Gedanken gemacht, wie kompliziert es ist tausende Züge pro Tag abzustimmen?
Dass da einzelne Verbindung schlechter wegkommen als viel benutzte ist dabei auch klar.
Ich fahre seit über 5 Jahren alle 2 Wochen mit der Bahn ca. 700 KM (einfach) und brauche dafür ca. 8 Stunden. In diesen 5 Jahren habe ich vielleicht 10 mal eine Zug nicht bekommen wovon wiederum die Hälfte nicht Verschulden der Bahn war (sondern sich irgend so ein Depp auf die Gleis wirft oder ein LKW die Stromleitung heruntereißt) und bei den anderen Fällen meist irgendetwas mit der Technik nicht stimmte (kommt beim Auto ja nie vor ;))
Also der Bahn zu unterstellen, das "IMMER" Verspätung hat is ja wohl übertrieben bei einer Pünktlichkeitsrate von ich glaube über 95 %.
Dann müsstest du die Zeit die du in einem Stau stehst auch als Verspätung (deinerseits) ansehen. -
Ich habe vorhin eine SMS von Loop bekommen, in der ich aufgefordert werde, bzw. erinnert werde meine Karte aufzuladen.
Habe die Karte noch nicht benutzt.
Sie kam bereits aktiviert an, so wie alle, die im Internet bestellt wurden. Der Countdown von einem Monat läuft also schon seit dem 01.09.06 und das Guthaben müsste bis 30.09.06 gültig sein. -
Das nützt ja gar nichts. Die Homenr. wird nämlich nie angezeigt, auch nicht beim SMS schreiben oder anrufen aus der Homezone.
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Original geschrieben von 0171
Tip 1 für T-Mobile D1-Netz:
XtraPac Motorola C139 Netlock mit XtraCard 10 Euro und zus. 15 Euro XtraCash bei der Post für 29,95 Euro.
http://www.deutschepost.de/dpa…ang=de_DE&xmlFile=1004824
Dazu eine Penny Mobil-Karte für 14,95 Euro, auf die die 15 Euro XtraCash geladen werden können. XtraCard von der Post abtelefonieren und wegwerfen oder verkaufen...
Gesamtkosten Handy, Discounter-SIM und 15 Euro Aufladung: 45 Euro.Hat denn das Handy nur einen Net-Lock?
Schon ausprobiert? -
Hat denn wirklich keiner ein Angebot?
Das kann ich net glauben. -
Ich nehme mal an, dass das Urteil dann auch für die Provider gilt, oder?
Meine Mutter hat nämlich eine Debitel d2 Callya, die sie zwar benutzt, aber eben nicht in diesem Umfang, dass sie die jährlichen 25,- EUR abtelefoniert, die sie drauflädt. Sie will die Nr. unbedingt behalten aber das Guthaben auch nicht jährlich um 25,- EUR aufladen müssen. -
Wechsel in den neuen Tarif?
Ich habe noch einen älteren Genion-Card ohne Handy-Tarif für 4,95 GG.
Diesen kann ich demnächst verlängern. Eigentlich wollte ich ihn einfach so weiterlaufen lassen, da es ja egal ist ob 1 Jahr oder 2 Jahre. Nun habe ich mir aber übelegt, doch aktiv 2 Jahre zu verlängern und zu versuchen, die 5,- EUR monatliches Gesprächsguthaben wenigstens noch rauszukitzeln. Werde ich dann in den aktuellen Genion-Card-Tarif umgestellt oder bleibt alles beim Alten? -
Meine Schwester möchte ihren Vodafone Vertrag verlängern.
Zur Zeit hat sie den Basic mit 9,95 Paketpreis und das 150 SMS Paket.Sie würde gerne das Mototrola v3i oder das Nokia 6234 haben.
Sie würde allerdings lieber in den Kombicomfort wechseln mit 150 SMS Paket und evtl. Happy Abend.Wer kann ein gutes Angebot über die beiden oben genannten Handies machen oder Alternativen anbieten?
Edit: Mhm, irgendwie scheinen die Händler hier meist nur E-Plus und O2 anzubieten, oder täuscht das?
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Also ich habe per normalen Brief gekündigt.
Diesen habe ich jedoch vorab per Fax geschickt und nach 2 Wochen ohne Reaktion einfach per E-Mail nachgefragt, was mit meiner Kündigungsbestätigung ist.
Danach erhielt ich dann per E-Mail die Kündigungsbestätigung. Ich hoffe die gilt genauso wie eine schriftliche per Brief.