-
Zu 1.
In den Bluetootheinstellungen bei "Externer Sim-Modus" auf ein stellen. Müsste dann wieder klappen.
zu 2.
Die sis Datei auf das Handy übertragen (per Bluetooth oder Kabel ist egal) und dort dann einfach starten.
zu3.
keine Ahnung
zu4.
Du kannst z.B. den Wecker auf eine der Auswahltasten legen oder wenn du "aktive standby" nutzt halt in die Liste der Programme aufnehmen. Wie das geht hilft dir am besten die Anleitung (schau mal unter personalisierung).
-
Bei mir ist es auch noch da, freies Gerät.
-
Man kann schon die zip datei per re4chtsklick runterladen, leider ist das dann nichts :mad: , wer weiß was dort los ist, dafür reicht mein russisch nicht mehr.
edit ruft noch hinterher: Das bei rapidshere hochgeladene zip-file ist auch nix :mad:
-
Zitat
Ist sicher gut gemeint, aber getestet hast du deinen Link nicht.
Im Moment habe ich auch keinen funktionierenden downlodlink gefunden, die verweisen alle auf diesen russischen server auf dem die Datei aktuell nicht verfügbar ist.
-
Bei mir liegt sie nur noch rum und kann nun wirklich mal weg.
Ist noch eine alte grüne Simkarte mit einer Nummer die nur von mir angerufen wurde, im Prinzip also unbekannt.
-
Ich habe mal mit den Farbschemen rumgespielt die sind aber alle nicht so der Bringer. Mein Problem ist jetzt aber das ich das originale nicht mehr finde :confused: wie bekomme ich das wieder hin?
-
maxvonderrax
Danke, ging ja schneller als die Feuerwehr :top:
-
Ich bräuchte den Refrain von "Die Fantastischen Vier feat. Grönemeyer" - Einfach sein
kann mir da jemand helfen?
-
Zitat
Nun ja, ob das ein Pluspunkt ist das etwas was es bei O2 gar nicht gibt woanders Geld kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Hat nichts mit alt oder neu zu tun. Beim N95 gibt es auch keinen Kameraton im Lautlos-Profil und wenn das ein altes Handy sein soll...
Ist ja beim 6300 auch so, lässt sich aber wie oben von Uve Held beschrieben abstellen.