-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also alle neuen Handys müssen soweit ich weiß beim fotografieren "klicken".
Was abern schmarn ist, wenn jemand her geht und unter den Rock der in der U-Bahn vor ihm sitzenden "blicken" möchte, dann macht er halt ein Video, das macht (noch) keinen Sound.
Und die Leute bei Youtube freuen sich 
Gruß
Dann ist das Nokia 6300 aber ein altes Modell, dort geht es auszustellen.
Wenn man weiterdenkt ist es sowieso schmarrn, meine "richtigen" Digicams machen alle keine Geräusche beim knipsen, dafür aber viel bessere Fotos.
-
@ Vieltänzer
Du weißt schon in welcher Zeit wir leben, oder? :flop:
Wir haben jetzt 2007, ziemlich genau um nicht zu sagen ganz genau vor 17 Jahren hat die Wiedervereinigung stattgefunden. Jetzt mal zum überlegen für dich wie waren die D und E Netzte vor 17 Jahren ausgebaut?
Um es dir nicht zu schwer zu machen du wirst keine Unterschiede im Netzausbau finden die sich geschichtlich festmachen lassen.
-
@ User_Handy
Sehe ich jetzt auch :confused:
Schau mal bei den Standbyzeiten, die sind auch mit dem BP-6M angegeben, lustig ist es schon.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
@UserHandy:
Da fällt mir jetzt auch nix mehr ein... :eek:
Ich wollte schon vorhin in den nächsten MM - leider hat der heute und morgen zu wegen Umbau & Neueröffnung am Donnerstag! :mad:
Es wäre sicher das einfachste und sicherste, dort nach dem Akku im 6110N zu schauen... 
Warum so kompliziert?
Schau hier
Da steht beim Lieferumfang Nokia Akku BP-5M
-
Steht ja alles im Titel 
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
heronimo
Wenn Du mal meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, daß ich einerseits über die schlechte Netzabdeckung besonders indoor von EPlus spreche und andererseits über die schlechte Erreichbarkeit bei normalem Empfang an langen Samstagen z.B. in der Kölner Innenstadt.
Für mich ist Eplus ein Kiddynetz für Sparfreaks, wer beruflich aufs Handy angewiesen ist, wird auf jeden Fall zu VF oder D1 greifen.
Schon klar :flop:
Entschuldige das ich nur dein geschriebenes gelesen habe und nicht deine Gedanken :mad:
Egal, ist sowieso eine Sinnlosdiskussion.
BTT:
Debitel hat so zumindest einige Kunden generiert. Ich denke auch mal das jetzt noch viele zuschlagen die bisher keinen 5-er bekommen haben. I der Mehrzahl wird es sich für die zwar nicht rechnen aber egal, der minutenpreis ist cool.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
D1 Premium?
Dazu fällt mir ein, dass man in Köln egal ob in der Innenstadt oder z.B. in meinem Stadtteil Lindenthal mit Eplus oder O2 fast in keiner Kneipe Empfang hat. Allerhöchstens im Eingangsbereich.
Das ist äußerst nervig, wenn man z.B. selbst D1 oder Vodafone hat und keinen erreichen kann bzw. wenn mal ein Gespräch durchgeht, muss der Angerufene die Kneipe wegen des miesen Empfangs verlassen.
Versucht doch mal an einem Samstag vor Weihnachten in Köln jemanden auf Eplus zu erreichen. Da geht kein Gespräch durch, so überlastet sind die...
Wenn niemand telefonieren kann mit E-Plus wieso ist dann das Netz überlastet :flop:
Was du schreibst ist einfach nur Gerede, aber naja.
BTT:
Debitel hatte meiner Meinung nach nie vor die Crash 5-er ernsthaft zu vermarkten. Ohne Nummernportierung war er sowieso für viele witzlos. Jetzt interessiert er mich gar nicht mehr, da telefoniere ich jetzt günstiger.
-
Snooooop
Super geklappt und hat sogar meine Sonderwünsche erfüllt :top:
-
guenmn
Alles fein und supi geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Zwischen Recht haben und Recht bekommen ist es ein weiter Weg..
Soweit gebe ich dir Recht 
Es wird allerdings keine Rechnung gebraucht um seine Gewährleistungsansprüche durchzusetzen. Es ist lediglich in geeigneter Weise nachzuweisen ob noch Gewährleistung besteht oder nicht. Bei einem Handy an Hand des Herstellungsdatums kein Thema.