-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Dein Handy funktionierte doch vor dem Update einwandfrei, oder etwa nicht?
Meins funktionierte eben nicht korrekt, die Bluetoothprobleme sind ja auch beseitigt worden mit der 5.00.
Es nervt mich aber trotzdem das ich lautlos nicht mehr über die Rautetaste wählen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Hab heute mein Handy mit T-Mobile Branding auf 4.71 geupdated und die # Taste funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Ist klar, die Probleme gibt es auch nur mit der Firmware 5.00, so wie es im Topictitel steht und seit 17 Seiten besprochen wird :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wieso muss ich für die Nutzung von etwas was mir gehört Geld bezahlen? Das versteh ich überhaupt nicht. Es ist doch meins? Die Couch hab ich ja gekauft um sie zu benutzen. Warum muss ich dann die Couch und extra nochmal dafür Geld hinblättern, daß ich draufgesessen hab?
Dann rede halt mir Neckermann ob sie nicht eine 15 Monate alte Couch haben die sie dir als Ersatz liefern :mad:
Warum nicht reparieren? Vielleicht weil die Reparaturkosten höher wären als der Zeitwert :eek: .
Wenn es telefonisch nicht klappt mit Neckermann versuchs halt schriftlich.
-
Sicher hast du Anspruch auf eine mängelfreie Couch. Du bekommst sogar eine Neue, musst dafür aber eben die Nutzung deiner "alten" bezahlen.
Sprich du zahlst nicht für die Reparatur sondern für die Nutzung.
Das ist ein ganz normaler Vorgang. Um bei deinem Auto zu bleiben. Wenn dein Auto nach 10000 km während der Gewährleistung so kaputt wäre das du ein neues bekommen würdest müsstest du für die 10000 km die du bereits gefahren bist auch Geld bezahlen.
-
Wo ist das Problem, du hast 1,5 Jahre lang eine Couch genutzt und bekommst jetzt eine Neue. Dafür hast du zu bezahlen, also für die Nutzung.
Da kannst du dich auch auf den Kopf stellen, das ist ein faires Angebot. Mehr wirst du auch kaum bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von AmEnoPhis
da wir uns im gewerbe in diesem fall bewegen, geht der werktag von montag bis freitag.
:confused: Was hat das mit Gewerbe zu tun das Samstag Werktag ist? Jeder Samstag ist ein Werktag, es sei denn er ist ein Feiertag. Das gilt Deutschlandweit und auch in Bayern.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wenn du meine Rechnung vorliegende hättest, könntest du klar erkennen, dass die 10667 bei mir eine Grundleistung zu sein scheint...
Meine Aussage bezog sich auch mehr auf einen Mitbewerber von E-Plus/Base.
Ich denke das die Kunden erstmal über Gutschriften der Beträge ruhiggehalten werden bis das Problem gelöst ist. Am Anfang gab es doch auch bei Aldi-Talk die Abrechnungsprobleme (halt damals zugunsten der Kunden) und dann war es doch möglich korrekt anzurechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Weil doch der Netzcheck eine Grundleistung ist, die für den Endkunden die einzige Kontrollmöglichkeit vor Beginn des Telefonats darstellt.
Warten wirs ab, vielleicht entpuppt es sich auch als Nebenleistung
.
Auf alle Fälle bin ich gespannt wie sich hier E-Plus aus der Affäre zieht.
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Bluetoothverbindung mit Headset hat auch immer noch Aussetzer, schade.
Ich muß mich selbst revidieren, nach neupairen heute hat sich das Problem gelöst, also meine Blietoothprobleme sind beseitigt :top:
Jetzt möchte ich trotzdem wieder über Raute lautlos schalten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Ich denke, dass mit der #-Taste ist ein Versehen und wird sicher wieder behoben...
Geben wir den Jungs mal ein wenig Zeit. 
Wenn die Jungs ihre firmware vorm veröffentlichen richtig testen würden könnten sie sich sowas sparen.
Für mich wirft das ein eher schlechtes Licht auf die Firmwareboys bei Nokia.