Beiträge von heronimo

Zitat

Original geschrieben von Hanfmann

(-) Aktivierung des "Lautlos"-Profils über Raute-Taste funktioniert nicht mehr

Habe ich mit erschrecken festgestellt :mad: , die Spinnen doch, zumal die Taste auch so beschriftet ist.

Bluetoothverbindung mit Headset hat auch immer noch Aussetzer, schade.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    "könnte als Nebenleistung gelten".
    Vielleicht argumentiert o2 konsequenterweise eines Tages wirklich, daß sämtliche Leistungen bis auf die Rechnungsstellung und Lastschrift eine Nebenleistung und dadurch auch zur Vertragslaufzeit ohne Mitteilungspflicht und Kündigungsrecht beliebig einseitig modifizierbar seien.

Wenn sie wirklich ganz konsequent zu Ende denken ist selbst die Rechnungsstellung eine Nebenleistung, hat schließlich mit dem Thema Mobilfunk nichts zu tun.

Was bleibt also übrig? Richtig, wir buchen fleißig ab...

ok, ab und zu wird die Technik ein paar Gespräche des Kunden erlauben, und sei es nur zur dann kostenpflichtigen Hotline (Gebühren dafür sind natürlich aktuell nur an dieser zu erfahren, ohne Gewähr und natürlich nicht rechtsverbindlich).

O2 can do...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ganze Nachkarten bringt nichts mehr, die Sache mit den Sonderrufnummern ist seit dem Gerichtsurteil gelaufen. Leider! Da hilft nur eins, die teueren Sonderrufnummern mit "Tocall" oder "Sparruf" umgehen.

Da siehst du aber mächtig was falsch. Das Urteil gilt nur für diesen einen Streitfall zwischen nur genau diesen Beteiligten.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem VOIP-Anbieter.

Und zwar ohne große Laufzeit und möglichst Preiswert. Es geht nur um abundzu mal ein paar Gespräche wenn Frauchen wieder dauertelefoniert.

Ich bin bis jetzt auf die gestossen http://www.24x7-business.de/
    dort macht mich aber der Passus

Zitat

# zusätzliche Gebühren
    # je CLIP: 0,25 € (Übermittlung einer bestehenden Rufnummer)

stutzig.

Kann mir den jemand erklären. Oder hat jemand eine andere Empfehlung.

Danke

Auch mal ne kurze Frage dazu, welches der dort angebotenen Klapphandys ist denn am sinnvollsten. Sprich robust, lange Akkulaufzeit und halbwegs schick.

Eine Nummer reinportieren sollte ja auch kein Problem sein, bekommt man aktuell von O2 die Portierungskosten erstattet?