Beiträge von heronimo

Ich verstehe nicht warum manche hier so auf dem TO rumhacken :confused: :flop: .

Einerseits wird er als Streithansel tituliert, andererseits gefragt warum er solange gewartet hat. Gehts noch?

Ob Zusatzleistung oder nicht ist im übrigen Sch...egal. Die Rechnung stimmt nicht, also kein Vertrauen zum Vertragspartner gegeben und fertig.

@ applecookie

Berichte bitte weiter und ich drücke dir die Daumen.

MrBlonde

Vor Gericht wird es nicht um eine mangelhafte Dienstleistung gehen sondern um mangelhafte Rechnungen. Da Debitel Kläger sein wird muss Debitel nachweisen das ihre gestellte Rechnung stimmt und die Forderung zu Recht besteht. Sollte das nicht möglich sein ist eine Sokü definitiv gerechtfertigt, oder machst du Geschäfte mit Leuten die dich absichtlich betrügen?

Ich habe es jetzt mal geschafft anzurufen.

Wechsel innerhalb der "Vertragsart" (bei mir halt CO S/M/L) ist im Moment nur über Hotline möglich. Man arbeitet aber daran das es wieder online geht :mad: .

Ich frage mich zwar warum das so schwierig sein soll, aber naja.

In andere Tarifmodelle ist Wechsel nur noch bei Vertragsverlängerung möglich. Das wäre immer so gewesen :confused: .

Ich glaube in einer ruhigen Minute muss ich mal in den alten AGB rumkramen was dort dazu stand.

Wie ist das eigentlich, ich bin damals über die Hotline von einem alten T&M in den CO WEB gewechelt. Logischerweise habe ich da ja keine neuen AGB bestätigt, also müssten doch die zur letzten offline Vertragsverlängerung gültigen für mich gelten, oder?

@ Opener

Wenn es um soviele verschiedene Sachen geht würde ich mich nie nur auf ein Fax verlassen und dann noch 4 Wochen warten.
    Sowas geht bei mir immer noch zusätzlich per Briefpost raus.

Zu dem mit dem Ossi sage ich jetzt mal nichts

oder doch :o

Vielleicht hat der Hotliner einfach nur gedacht: "Wieder so ein arroganter Wessiarsch"

merkst du worauf es hinausläuft?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Sorry natürlich 24 Monate bei gebrauchter Ware sind es 12

Naja auch noch falsch ;) die Gewährleistung kann bei Gebrauchtwaren auf 12 Monate verkürzt werden bzw. unter Privatpersonen auch komplett ausgeschlossen werden.