Es gibt einen Warnton, aber leider sehr sehr leise im Grunde kann man den vergessen :mad:
Eine Lösung für das Problem kenne ich allerdings auch nicht.
Beiträge von heronimo
-
-
Braucht aber nicht nur das CCC das Framework? Der Treiber an sich müsste auch so laufen.
-
Schau mal dort
http://www.omegadrivers.net/Sind die aktuellen ATI Treiber nur noch optimiert und auch für die Mobilchips geeignet.
-
Zitat
Die ganzen Futures die man wählen
Ich achte bei meinen Handyverträgen eher auf Features die ich gleich nutze und nicht welche die in Zukunft kommen :p
-
Diese automatischen Sonnenaufgänge hängen aber eher von der Sorte der zu fütternden Laufvögel ab als vom Käfig in dem sie sich tummeln.
-
Ich glaube nicht das es um die Partnerkarte geht.
1. kostet die nicht 4,99 sondern 5 €
2. sind diese 5 € Mindestumsatz und genau auf das würde man hinweisen. -
Bitte einmal
M.F.-Mobilfunk
eintargen.
Hat wunderbar geklappt, inklusive Erfüllung von Sonderwünschen. -
Versuche doch mal ob du noch in einen Clever One S Web wechseln kannst.
Du schreibst ja der Großteil deiner Gespräche gehen ins E-Plus Netz. Das wären dafür 1 cent pro Minute und 150 Frei SMS hast du auch. Das die Minute in Fremdnetzte dann 39 cent kostet ist zu verschmerzen. Das ganze kostet 15 Euro Mindestumsatz im Monat, so wie du schreibst solltest du auch hinkommen damit. -
Mir gehts nur ums Prinzip.
Ich bin zum einen gut versorgt und im perfekten Tarif für mich und nutze zum anderen nie eine telefonische Auskunft.
Geklärt möchte ich es trotzdem haben und habe der Erhöhung sicherheitshalber widersprochen. Mal schauen wie lange einer Antwort per e-mail dauert. Ein Anruf bei der Hotline wird wohl zum derzeitigen Stand keine sinnvollen Auskünfte bringen. Das dauert sicher ein paar Tage bis eine "einheitliche" Meinung herrscht :mad:Genau das meinte ich auch damit, dass es interessant wird.
-
In der Ankündigung von e-plus steht es genau drin, es erhöht sich der Preis für...
Nix von wegen das höhere Preise weitergegeben werden, insofern ist meiner Meinung nach der Passus der AGB sowieso nicht zutreffend.
Ich glaube das wird wieder interessant :mad: .