Ich bin jetzt nich voll drin in der Sache, aber du sprichst vom tap device und in deiner Config ist tun eingetragen. Das sollte schon übereinstimmen sonst findet er ja keine Netzwerkverbindung.
Beiträge von heronimo
-
-
Zitat
aber werden nicht irgendwo im Haus Neutralleiter und Schutzleiter miteinander verbunden?
Eben, irgendwo. Zwischen diesen beiden Punkten besteht ein Widerstand und daraus folgt eine Spannungsdifferenz und ein Strom fliesst.
Konzentriere dich nicht nur auf den Kühlschrank, viele Geräte haben von Haus aus einen "eingebauten" Fehlerstrom. Der ist zwar nicht groß aber wächst im Alter und die Summe aller Geräte macht es dann.
Entferne mal die Stecker von Waschmaschine, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Eierkocher und versuche mal ob der FI hält.Groß rumdoktern würde ich an deiner Stelle nicht, Elektriker holen der den FI misst und auch gleich mal ortsveränderlichen Prüfung deiner Haushaltsgeräte machen soll wenn der es nicht ist. Da bist du auf der sicheren Seite.
-
antjebeck
Hat alles gut geklappt :top:
-
Ich hatte Anfang der Woche auch so einen Anruf, dort war die Rede von "testen" des Tarifes aber man könne jederzeit zurückwechseln. Sollte also auch bei dir gehen, einfach mal die Hotline anrufen kann ja nicht so schwer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Hallo,wenn du nicht im Web surfst, dann bringt dir UMTS eigentlich nichts.
Manche berichten zwar von einer etwas besseren Verbindungsqualität, aber das steht m.E. in keinem Verhältnis zu dem erhöhten Stromverbrauch.Abschalten kannst du es unter Einstellungen - Telefon Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus (nur GSM)
UMTS bringt dir einfach mehr "Netze", bei nur GSM kann sich das Handy eben nur ins GSM Netz einloggen. Ich z. B. habe einen Großteil des Tages nur UMTS-Empfang, bei GSM only hätte ich kein Netz. Wenn du allerdings in einem gut versorgten Gebiet bist kann du natürlich zum Stromsparen UMTS abschalten ohne das du irgendwelche Einschränkungen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warum hast du deinen alten Genion-Card S eigentlich nicht gekündigt und dann einen neuen Genion S ohne Handy abgeschlossen, der kostet überhaupt keine Grundgebühr? Es macht doch keinen Sinn für einen Genion S Grundgebühr zu zahlen, wenn man auf 1 neues Handy verzichtet. Der neue Genion S ohne Handy hat auch keine feste Laufzeit mehr, was ein zusätzlicher Vorteil ist.Vielleicht hat er verlängert wegen der 150 sms

-
Re: Sperrcode - und nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reklov_m
:top:
Danke heronimo,1 2 3 4 5 funzte bestens, nur wie kommen die nokia-people dazu mir einen zu verpassen und mich dann dumm sterben zu lassen?
Wenn es nichr leute wie dich gäbe die einem helfen können, mag gar nicht weiter denken, daher besten dank!!!
reklov_m
Ich würde sagen RTFM

-
versuche mal den Standardcode bei Nokia 1 2 3 4 5
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Manche sind davon real betroffen, andere wiederum wollen Ihren Schubladenvertrag so endlich loswerden
Es soll auch noch Leute geben die schlicht und einfach darauf pochen das Verträge einzuhalten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Bagatov
die lösung war:vom 64bit system auf 32bit system wechseln: alles gelöst

Dann schreibe bitte das nächste mal gleich das du Vista in der 64 Bit Version verwendest, ansonsten geht jeder noch von 32 Bit aus.