Beiträge von heronimo

Zitat

Aber ich habe jetzt gelesen, dass bei der G15 keine 2 Tasten gleichzeitig wahrgenommen werden.

Völliger Quatsch, wer schreibt solchen Unfug :confused:

Jede Billigtastatur kann 2 tasten gleichzeitig oder wie rufst du z.B. Sonderzeichen auf?

Zur G15, ich habe selber eine und möchte sie nicht mehr missen, sauberer Anschlag beim schreiben und die Zusatzfeaures sind auch super, dazu eine absolut stabil laufende Logitechsoftware und ein Community die dich mir jeder Menge Applets versorgt.
    Lese doch einfach mal Tests im Netz, da gibt es doch genügend Seiten.

Zitat

ping funktioniert auch zB mit http://www.google.de net dabei hängts auch net port 443 ist frei pingen kann man dyndns funzt ich weiß nicht wo es hängt...

Ich verstehe dein Post leider nicht ganz. Funktiniert nun der ping net oder hängts net?

Zum allgemeinen, ich denke mal als BS Windows Mobile? Damit habe ich in Verbindung mit ovpn leider null Erfahrung.
    Da das Prinzip aber wahrscheinlich gleich ist.
    Deinstalliere nochmal den OVPN Client und dann neuinstallieren vielleicht hat es einfach bei der Intsallation der "Netzwerkkarte" einen Hänger gegeben.

Andere dumme Frage, der Port 443 ist im T-Mobile Netz frei? Vielleicht einfach mal mit einem Port ab 1024 testen.

Womit pingen weiß ich auch nicht, ich habe ja nicht mal ne Ahnung welche Hardware usw. du nutzt :D

Wenn es mit der config an sich funktioniert kann es ja nur an den Einstellungen des Handys liegen. Um zu erfahren ob überhaupt eine Verbindung besteht bzw. der Server erreichbar ist, ist nunmal der schnöde ping das beste Mittel.

Warum auf Schicht 7 rumdoktern wenn auf Schicht 1 vielleicht schon gar nichts geht ;)