-
Zitat
Original geschrieben von xman
Mein LD-3W ist gestern auch gekommen.
Nach dem ersten Kurztest für ne 8 km lange Strecke in Berlin mit TomTom und dem N70 kann ich bis jetzt sagen, ein hervorragendes Gerät! Auch in tiefen Häuserschluchten metergenaue Navigation und unheimlich schnelle Berechnung der aktuellen Position - auch dann, wenn nur 3 Sateliten empfangen werden.
Etwas ausführlicher werde ich am Montag posten.
Das hört sich ja gut an, bin schon gespannt.
Gruß Deichgraf
-
Für mich hat sich das Thema erledigt! Habe jetzt den GPS Navigator II für den Palm Treo 650 gekauft. Das Teil mit Tomtom Version 5 und dem eingebauten GPS Empfänger kostet dort 229 €.
Bin sehr zufrieden damit.
-
Keiner getestet ? Schade eigentlich!
-
Hat das Teil schon mal jemand getestet?
-
Ichhabe beides nutze aber eher den Infrarotport. Esgibt auch Infrarotsticks fürden PC, schau malbei Epay.
-
Zitat
[i]
Die für mich echten Regelpreise liegen ab ca. 80€. Wenn man Glück hat, ist das Cover dann noch anständig, meistens jedoch aufgrund des Alters nicht mehr. Ein originales ist nicht unter 35€ inkl Versand zu bekommen. Macht in der Summe ~120€ und man hat ein "neues" 6310i. Dafür ist es von innen komplett gereinigt, das Cover ist neu und nur der Gesprächszähler steht nicht mehr auf Null.
Dazu kommt noch ein neuer Akku (ca. 15 € wobei es noch bessere als die Original Nokia gibt) und vieleicht ein Software Update. Dann bin ich wieder voll auf dem laufenden!
-
Re: Navigation mit 6230i
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Gibts eigentlich fürs 6230i eine GPRS-unabhängiges Navigations-Software? Bisher kenn ich nur dieses Falk activepilot, und das ist ja kostenpflichtig und nutzt auch GPRS (für was auch immer, verkehrsdaten?).
Ich möchte irgendwas, was einfach nur per BT-GPS-Maus betrieben werden kann, wie halt TomTom mobile 5 auf den Symbian-Geräten.
Interessiert mich auch, ob es da was gibt? Das neue GPS Modul LD-3W ist ja angeblich kompatibel zum 6230i. Vorteil wäre dann der gleiche Akku und gleiche Ladestation.
-
Ich stimme dem völlig zu! Das 6310i ist ein robustes Handy für Vieltelefonierer! Wichtig ist mir guter Empfang, einfache Bedienung, Bluetooth und lange Akkulaufzeit.
Auf MMS, Fotos, Farbe kann ich völlig verzichten bzw. dafür habe ich dann ein 6230i bzw. den Treo 650!
-
Mich würde auch mal interessieren was ein NetMonitor ist?
-
Hast du einen Link oder gibt es das Telefon noch woanders ?