Hat schon einer eins bestellt oder gesehen im Nokia oder Vodafone shop?
Beiträge von deichgraf13
-
-
Ein paar Ergänzungen zum HS-4W und HS-54W habe ja beide Hedsets jetzt schon länger imEinsatz. Vorteil vom HS 54 W ist die bessere Sprachqualität und man kann es es auch mal außerhalb geschlossener Räume einsetzen. Die Akkulaufzeit hervorragend. Nachteil ist das es egal wie ich es einstelle nicht vernüftig am Ohr sitzt (zumindest bei mir!) DasHS-4W liegt bei mir am Ohr wie eine eins! Man hat niemals das Gefühl das man es verlieren könnte. Die Akkulaufzeit ist bei dem Gerät auch in Ordnung. Was nicht so gut ist, sobald man im Garten ist und zum Beispiel nebengeräusche auftreten ist es für den angerufenen unangenehm!
Mein nächsten Headset wird vermutlich das BH-900 von Nokia werden.
Gruß Deichgraf
-
Was willst du denn mit einem 6230 ? Hat es einen Vorteil für dich ?
-
Danke für die ganzen Beiträge! Ich wollte einfach nur das die Anrufe ohne Nummer gefiltert werden und vielleicht immer ein Besetztzeichen etc. bekommen!
Es sind bei mir ein paar leute die einfach nur nerven und (natürlich nicht nur mich sondern auch andere ) daher keine Nummer im Display haben.Die Lösung alle bekannten Nummern zu überführen,ist mir zu aufwendig! Vor allem erreichen mich dann Leute nicht die Ihre Nummer übertragen!
Gruß Deichgraf
-
Gibt es für die beiden Telefonen einen Anruffilter und wie stellt man den ein?
Habe hier nichts gefunden.Ich werde in letzter Zeit einfach mit Anrufen ohne Nummer überhäuft! Es sind Firmen die was verkaufen wollen oder einfach nur nervige Personen. Ich möchte das alle Anrufe ohne Nummer weggefiltert werden!
Geht das ?
-
Ich weiß, ich habe schon einige Akkus getestet! Gerade beim 6310i waren die Unterschiede sehr groß! Die einen haben überhaupt nichts gehalten und andere waren deutlich besser als das Original!
Das Teil war mir nur aufgefallen weil es groß und die doppelte Kapazität vom normalen Akku hat! Mit so einem Akku muß man ja ewig telefonieren können....
-
Habe hier einen Mega Akku gesehen. Paßt der auch fürs 6310i ?
-
Was soll dir Frage ? Wenn du es kaufen kannst, ist es auch verfügbar ? Lieferbar ist es auch und einige haben ja schon eins!
Gruß Deichgraf
-
Wo hast du das Teil denn her und was kostet das ?
Gruß Deichgraf
-
Ich wollte bei meinem einen Nokia 6310i das Gehäuse wechseln. Den passenden Schraubendreher Torx T6 habe ich auch und auch alle Schrauben rausgedreht.
Aber dann ? Wie geht es weiter ? Wie bekomme ich den Rest getrennt ohne dasTeil ganz zu zerlegen ?
Gruß Deichgraf