Beiträge von deichgraf13

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    In FernOst wird es doch noch produziert... ;) :D

Und Warum importiert das dann keiner ? Aller möglicher Schrott kommt aus Fernost, aber wenn man mal was interessantes ist dann nicht. Bei Ebay werden ja nur diese restaurierten Handys angeboten!

Ich habe zwei Euracom Anlagen. Die eine hat den Stromausfall ohne Probleme überstanden, die andere ist wie tot ?
    Das heißt es kommt Strom rein, die Sicherung ist in Ordnung und sonst ist nichts zu erkennen.

Weiß einer Mehr ? Bin sonst sehr zufrieden mit der Anlage.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    man kann hier schon einige Meinungen lesen die auch sehr interresant sind.

Auf alle Fälle lese ich heraus , Nokia könnte sich mal wieder ein wenig anstrengen und einen stärkeren Akku auf den Markt bringen, passend für alle Nokia-Telefone.

Ja das war früher besser, da konnte man auswählen, wie dick oder wie dünn man den Akku haben wollte.

Zitat

Original geschrieben von SilverCircle
    Naja, stärker heißt auch größer und schwerer und die Leute haben halt doch lieber ein eher kompaktes und nicht allzu schweres Gerät. Die Zeiten in denen der Akku mindestens genau so groß und doppelt so schwer wie das restliche Gerät war sind gottseidank vorbei.

Das wird sich wohl erst wieder ändern, wenn die Akkutechnologie nachzieht, d.h. bei der Energiedichte wesentliche Fortschritte gemacht werden.

Wobei aber auch klar ist, dass Nokiageräte nicht gerade energieeffizient arbeiten - das hat Sony Ericsson zur Zeit deutlich besser im Griff.

Gerade in Verbindung mit BT Headsets geht die Leistung deutlich in die Knie! Ein Vollaufgeladenes 6230i und eine halbe Stunde per BT telefonieren und man merkt wie der Saft weg ist. Beim 6310i ist selbst nach einer Stunde noch nichts zu merken!

Bei Nokia hat sich im laufe der Zeit eine Kehrtwendung vollzogen. Von meinem ersten Nokia 2110 übers 6110, 6210 und 6310 bzw. 6310i wurden die Akkus immer besser. Nicht nur die Akkus auch die Handy s. Seit dem 6230i und dem 6280 sind immer mehr funktionen im Handy die viele überhaupt nicht nutzen. Leider ist auch die Akkulaufzeit immer geringer geworden.

Ich bin bei den neues nicht nur mit der Akkulaufzeit nicht mehr zufrieden auch die Qualität hat nachgelassen! Komme leider immer noch nicht an meinem 6310i vorbei. Habe dem einen neuen Akku und ein neues Cover gegönnt es ist wieder wie neu!

Gruß Deichgraf

Weiß jemand ob es das 6310i noch irgendwie bei Vodafone gibt? Der Umweg mir ein tolles Handy zu bestellen dann das neue wieder zu verkaufen und mir ein 6310i ersteigern ist mir zu blöd.
    In der Hotline konnten sie mir leider auch nicht weiterhelfen, hatte ich auch nicht anders erwartet.
    Habe mir den ganzen Thread durchgelesen! ich habe auch schon einige Handy´s nach dem 6310i getestet aber ich brauche einfach diese Funktionen nicht! Ich will damit einfach nur telefonieren egal ob Freisprecheinrichtung oder Bluetooth und das zwar lange!
    Ich will das Telefon nicht huldigen aber alle Mobilfunkbetreiber schreiben sich Service auf die Fahnen! Der Service ist bloss im leider der, den die Betrieber meinen das er gut für den Kunden ist. Da werden UMTS Handys an Hausfrauen und Studenten verkauft die nach drei Monaten nicht mal den Mindesumsatzerreichen aber Geschäftskunden die werden dann im Regen stehen gelassen! Ich will das Handy ja gar nicht für 1 € ich würde dafür auch 99 oder 149 € bezahlen. Aber der Kunde ist ja kein König mehr!